Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mit dem Spritz warten wir nochmal ab....Hugo Aperol Spritz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Spritz warten wir nochmal ab....Hugo Aperol Spritz..
31!der ist doch schon steinalt, kommt Ailton auch noch?![]()
....Legat bereitet sich ja auch schon vor...... kommt Ailton auch noch?![]()
Im Dschungelcamp????....Legat bereitet sich ja auch schon vor...![]()
Na sach ich doch. Unser unterirdisch spielender (kein Wunder Niederländer) ist jetzt ausser Gefecht, jetzt müssen se sogar den Lord behalten, den Hecking ja schon lange los werden will. Wenn es nach mir ging, würd ich eher den Hecking und den Niederländer raushaben wollen.
Mal schaun was sich noch so aus alten Seilschaften für Spielerwechsel ergeben. Nach dem Motto: ey Manager hol mal den xxx mit dem hab ich schon mal bei yyy zusammengearbeitet. Läuft anscheinend überall so, nur bei den Bayern nicht, deswegen stehen die ja auch oben.![]()
Nehmt mir nicht das bischen Hoffnung, das ich noch habe!....Legat bereitet sich ja auch schon vor...![]()
ganz im Gegenteil, wir wollen dich nur aufmuntern, ein bisschen Sarkasmus hat noch keinem geschadet.Nehmt mir nicht das bischen Hoffnung, das ich noch habe!
Ich hatte gehofft, das Foto gefällt Euch!Ja und?
...ich musste an Mallorca denken...Ich hatte gehofft, das Foto gefällt Euch!
Ist ja auch verdammt ähnlich hier im Deister....ich musste an Mallorca denken...
..fehlte nur ein Fußball...Ist ja auch verdammt ähnlich hier im Deister.
Ja, schön, aber so ganz ohne RadfahrerIch hatte gehofft, das Foto gefällt Euch!
Das war ja gerade die künstlerische Herausforderung bei Erstellung dieses Bildes. Stundenlang mußte ich gestern an meinem Standpunkt ausharren, bis endlich mal kein Radfahrer durchs Motiv fuhr!Ja, schön, aber so ganz ohne Radfahrer![]()
Wer erteilte die Genehmigung?Hab heute die Mitteilung bekommen, das ich darf, wenn ich will. Kleines Rätsel am Montag Morgen.![]()
steht noch aus ? erstmal nur grundsätzlich, quasi die Möglichkeit, capisco?Wer erteilte die Genehmigung?
....Mallorca ???Hab heute die Mitteilung bekommen, das ich darf, wenn ich will. Kleines Rätsel am Montag Morgen.![]()
...MQ's Weltbeste ???Wer erteilte die Genehmigung?