lobo_viejo
nn
Korinthenkacker oder Erbsenzähler, Haarspalter oder am Besten finde ich den finnischen Ausdruck übersetzt = Kommaficker...ist wohl so eine Art "Erbsenzähler" nur aus südlichen Ländern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korinthenkacker oder Erbsenzähler, Haarspalter oder am Besten finde ich den finnischen Ausdruck übersetzt = Kommaficker...ist wohl so eine Art "Erbsenzähler" nur aus südlichen Ländern...![]()
...Uelzen in der Eisdiele:Rheinhessisch?
Also bist du dieser Fremdsprache mächtig! Dann sprechen wir alle Sprachen dieser Welt. Wir sind genial!...Uelzen in der Eisdiele:
Manfred, sag der mal, das ich einen Kaffee und ein Amarettoeisbecher haben möchte, die versteht das nicht....![]()
...heißt glaub ich - Rhoihessisch -Rheinhessisch?
Womit wir wieder bei den süßen Kirschen des Nachbarn wären!...hier die Auflösung
Anhang anzeigen 298997...
Du kannst diese Laute ebenfalls von dir geben? Respekt!!!...heißt glaub ich - Rhoihessisch -![]()
Polyglotisch oder auch multilingual! Oder kurz Bagn!multinational oder wie heißt das
...ja, hab das volle Integrationsprogramm durchlaufen...Du kannst diese Laute ebenfalls von dir geben? Respekt!!!![]()
...mulikulti...multinational oder wie heißt das
.1. Wie groß bist du ?Ich stehe hier bis zu den Ohren im Schnee und warte auf Hugo Almeda!
1,84 m und Hugo soll das Runde in das Eckige unterbringen!.1. Wie groß bist du ?
2. Hugo Almeda ? Soll der Beton anliefern oder Gerüst bauen ?
Ich kenne nur Ayurveda. Ist das sowas Ähnliches?Ich stehe hier bis zu den Ohren im Schnee und warte auf Hugo Almeda!
So ne Art Auffrischungskur ist's schon!Ich kenne nur Ayurveda. Ist das sowas Ähnliches?