W
walsee63
....irgendwas muss man tun...das mit dem Tannenbaumreperaturset läuft ja erst nächstes Jahr richtig an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Klebstoffgroßeinkauf war klar eine Investition in die Zukunft.....irgendwas muss man tun...das mit dem Tannenbaumreperaturset läuft ja erst nächstes Jahr richtig an...
Ich möchte mich nochmals bei dir für deinen Einkauf bedanken. Du hast dir aber auch wirklich ein ganz feines Modell ausgesucht. Damit brauchst du kaum noch zu treten!War heute in der verbotenen Stadt und was musste ich da sehen, ein E-Bike Geschäft mit dem Namen unseres Meisters. Neues Geschäftsmodell was? und uns erzählen, er war in Goslar ja ja![]()
Die paar Kilo!ja, ich habe das Modell mit 5000 Watt genommen, bringt ca 100 km/h auf gerader Strecke, ist zwar etwas schwerer, aber was soll's![]()
Und der Druck auf dem Kessel!Dampf wiegt halt![]()
Hast du den Anhänger nicht mitgekauft? Oh, da hast du aber selber Schuld!Ein Kessel war nicht dabei, braucht man den?
....ich denk MQ hat ein Rad gekauft und keinen Zug....Hast du den Anhänger nicht mitgekauft? Oh, da hast du aber selber Schuld!
Nein ich bin an einem E-Bike Laden vorbeigegangen, nicht rein....ich denk MQ hat ein Rad gekauft und keinen Zug....
ja, ich habe das Modell mit 5000 Watt genommen, bringt ca 100 km/h auf gerader Strecke, ist zwar etwas schwerer, aber was soll's![]()
....was nu, haste oder haste nicht..Nein ich bin an einem E-Bike Laden vorbeigegangen, nicht rein
Denkt er auch!....ich denk MQ hat ein Rad gekauft und keinen Zug....
Wer war es denn sonst?....was nu, haste oder haste nicht..![]()
was glaubste denn? ich ? E-Bike?....was nu, haste oder haste nicht..![]()
....alles wieder auf die Weltbeste schieben...Wer war es denn sonst?
die war nicht dabei, wir gehen immer getrennte Wege beim einkaufen.....alles wieder auf die Weltbeste schieben...![]()
....die war nicht dabei, wir gehen immer getrennte Wege beim einkaufen.![]()
Das kann der Schlüssel für eine dauerhafte Beziehung sein!die war nicht dabei, wir gehen immer getrennte Wege beim einkaufen.![]()