Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Oder die Sangria des Winters - Rumtopf!! Gut, okay, ist kein Kuchen!!! Aber wie ich die Chefin kenne....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Sangria des Winters - Rumtopf!! Gut, okay, ist kein Kuchen!!! Aber wie ich die Chefin kenne....!
....egal, Hauptsache es dreht im Kopf...bei den Temperaturen vielleicht auch Prosecco oder sogar schnödes Bier, ich glaub die Leute in der Gegend sind auch sehr dem Gerstenbräu zugetan.
...na gut, reicht nur für einen Sonderpunkt..3Sonderpunkte für Standhaftigkeit und den Mut
und zwar mehrfarbign nicht nur im schnöden graugrün, eher pink und fetzig, nur das Befestigungsproblem ist noch nicht gelöst...ich stell euch mal eine neue Geschäftsidee vor.
Wir verkaufen nächstes Jahr Ersatznadeln für den Weihnachtsbaum.
Diese Idee muss nun von unserem bewährten Team ausgearbeitet werden...was haltet ihr davon...
Gute Idee, aber ich hab da so meine Handlingsprobleme.Montageschaum?
Zu gut Neudeutsch"Merchandise"!.......Anhang anzeigen 293592..Plus 10 Nadeln als Mini-Notfallset.
Schaum aufs Baumgerippe, 2 bis 3 Sack Nadeln drüber, fertig. Spricht auch Heimwerker durchaus an. Japadaiajippijippijeh!Gute Idee, aber ich hab da so meine Handlingsprobleme.
...man merkt, du bist für das grobe....Schaum aufs Baumgerippe, 2 bis 3 Sack Nadeln drüber, fertig. Spricht auch Heimwerker durchaus an. Japadaiajippijippijeh!
Als besonders filigraner Handwerker war ich früher im Umgang mit Spitzhacke und Vorschlaghammer bekannt....man merkt, du bist für das grobe....
Du doch sicherlich am Fleischwolf!Als besonders filigraner Handwerker war ich früher im Umgang mit Spitzhacke und Vorschlaghammer bekannt.