lobo_viejo
nn
Ja wenn keiner steht ist eh Essig, da brauchst du auch nicht mehr bimmeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat es!Ja wenn keiner steht ist eh Essig, da brauchst du auch nicht mehr bimmeln
Soweit zum Gebimmel!Wir haben uns gerade sehr lecker gegessen jetzt gibt's noch einen Absacker an der Bar
Er hat es!
....na siehste, sach ich doch....er ist einer von uns...Soweit zum Gebimmel!
....bimmeln kannste, und dann ??? haste Kopfschmerzen...Ja wenn keiner steht ist eh Essig, da brauchst du auch nicht mehr bimmeln
Eine gute Nachricht!!! Und schon wieder daheim?Haben heute das Skifahren erfolgreich abgeschlossen, alle Knochen sind heil geblieben
....habe Rücksicht auf dich genommen, ich dachte du wolltest deine Ruhe haben, wegen der Männergrippe. Ansonsten können wir ja mal nen Duo singen, so nach Art Santiano...Heiliger Bimbam, was ist es still heute. Von wegen die Glocken, die klingen.
Mit meiner derzeitigen Stimme wäre ich dafür prädestiniert.....habe Rücksicht auf dich genommen, ich dachte du wolltest deine Ruhe haben, wegen der Männergrippe. Ansonsten können wir ja mal nen Duo singen, so nach Art Santiano...
Nein, wir fahren morgen nach München und werden dann hoffentlich pünktlich am Samstag im Stadion seinEine gute Nachricht!!! Und schon wieder daheim?
...hoffe euch hat's geschmeckt. Erst schlemmern und dann stöhnen, jetzt müssen die Pfunde runter....Naja.Jetzt wird erstmal geschlemmt![]()
Hangabtriebskraft kann ja auch beim Skifahren von großer Bedeutung sein.Die Verpflegung im Hotel war echt super, nachdem wir einmal nach dem Hauptgang noch Brot genommen haben, bekamen wir noch eine weitere Portion und die folgenden Tage gleich eine größere Portion![]()