lobo_viejo
nn
Ihr habt's echt drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja echt sieben, wieoh, wieder 1 gewonnen, is ja wie auf der Kirmes![]()
Eins der Sieben Weltwunder!..ja echt sieben, wie
Der Wolf und die sieben Geißlein, ...
...wenn das Wasser steigt musst du über sieben Brücken gehen...Hier im Raum Hannover sind die Schauer in Dauerregen übergegangen.
Gib mir bitte schnell Bescheid, wir müssen morgen nen Keller abdichten!Das wird noch eine ganze Weile so weiter regnen.
Wenn es hier am Niederrhein auf hören sollte gebe ich dir Bescheid.
Alles Gute beim Dichten, das scheint dir ja zu liegen.Sieht so aus, als wenn der Keller angegangen werden kann! Gut so!
Keine Ahnung: der Baschehuser Männerchor??7 mal in der Woche möcht ich ausgehen, 7 mal in der Woche nur mit dir, 7 mal, 7 mal, das ist meine Lieblingszahl....! Wer hat das gesungen?
Du als Benjamin bist wohl noch zu jung. Walsee wird es wissen. Warten wir es ab!Keine Ahnung: der Baschehuser Männerchor??
Vico Torriani, ist nicht meine Musik gewesen, daher weiß ich das nicht.Du als Benjamin bist wohl noch zu jung. Walsee wird es wissen. Warten wir es ab!
...Du weißt es doch richtig, stell dein Wissen nicht unter den Scheffel.Vico Torriani, ist nicht meine Musik gewesen, daher weiß ich das nicht.
...Soll das Wasser nicht rein oder nicht raus ? Haus mit Schwimmbad im Keller.Sieht so aus, als wenn der Keller angegangen werden kann! Gut so!
...54 da war ich mal gerade 11-12 Jahre liefen bei uns Filme, Gitarren der Liebe, mit Catarina Valente, Silvio Francesco, Schwarzwaldmädel....das waren Westfilme.....Vico Torriani, ist nicht meine Musik gewesen, daher weiß ich das nicht.
Ich habe ne große Schwester!Vico Torriani, ist nicht meine Musik gewesen, daher weiß ich das nicht.