W
walsee63
..habe eben die heutigen Ansetzungen der Buli gelesen... Fische in Rotwein erst morgen, hat den Vorteil ich kann nicht in die Luft gehen, ich bin...Landung 20.30 in HH....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sei nicht so bescheiden, sieht zur Zeit gut aus..Ein 0:0 oder 3:3 würde den Fohlen gut tun.
Und blieb auch gut. Gladbach hat einen irren Lauf!....sei nicht so bescheiden, sieht zur Zeit gut aus..![]()
....hm ??? kann ich (noch) nicht verstehen....7.30 - 24 Grad...Bojehh, das wird aber gleich ein frostiger Ritt.
Kommt noch! Ich wünsche Euch einen angenehmen ruhigen Flug.....hm ??? kann ich (noch) nicht verstehen....7.30 - 24 Grad...
hab mich heute schon mal mit 85 km warm gefahren.Ich hoffe, alle sind in Habachtstellung. Nicht mehr lange und es wird ernst!
So ziemlich die gleiche Kilometeranzahl war ich ebenfalls unterwegs. Ein herrliches Herbstwetter!hab mich heute schon mal mit 85 km warm gefahren.
Wäre zumindest gut für das Betriebsklima!Au die Fische haben ja janz früh eingenetzt, mal schaun wie es weitergeht, ich hoffe ja auf ein salomonisches BAGN Ergebnis![]()
Verstehe ich, die Roten hatten die Punkte ja auch nötig,Sollte allerdings das Ergebnis so wie derzeit bleiben, würde ich auch eine Gefährdung des Betriebsklimas in Kauf nehmen!