W
walsee63
....Sollte allerdings das Ergebnis so wie derzeit bleiben, würde ich auch eine Gefährdung des Betriebsklimas in Kauf nehmen!

...Verstehe ich, die Roten hatten die Punkte ja auch nötig,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Sollte allerdings das Ergebnis so wie derzeit bleiben, würde ich auch eine Gefährdung des Betriebsklimas in Kauf nehmen!
...Verstehe ich, die Roten hatten die Punkte ja auch nötig,
So soll es sein!!.......
......wollen wir mal so gelten lassen...
...hoffentlich reicht es am Ende für beide...
Der Nebel hielt sich hier in Baschehusen, also im Hochgebirge, in Grenzen und jetzt stand ich bei einem Kunden zum Gespräch auf seinem Grundstück; die Sonne schien dermaßen, daß ich meinen Pullover ausziehen mußte, damit mir der Schweiß nicht in die Augen lief.....brr, ist das kalt...
Gesternabend von HH nach SN totaler Nebel in den Niederungen Sichtweite unter 50 Meter...
Nur so kommen wir in die Top 99iDas gelobe ich mir. Fleißig, fleißig!! Nur so kommt Schwung in die Bude!!
....träumen kann man, 199 wäre realistischer...Nur so kommen wir in die Top 99i
Na , so wie ihr 4 gestartet seit! Ich werde wohl dieses Jahr den Klotz am Bein spielen!....träumen kann man, 199 wäre realistischer...
das gibt leider keine Extrapunkte, ich mach halt ein paar für dich mit, dann passt das schon.Na , so wie ihr 4 gestartet seit! Ich werde wohl dieses Jahr den Klotz am Bein spielen!
derzeit in den Top 20, runter geht's von alleine....träumen kann man, 199 wäre realistischer...
....fährst die Küstenroute hin und zurückNa , so wie ihr 4 gestartet seit! Ich werde wohl dieses Jahr den Klotz am Bein spielen!
Prima Idee!!??....fährst die Küstenroute hin und zurückund alles ist gut....
![]()
....Ideeen hab ich viele, sacht meine Frau auch...Prima Idee!!??
...und die muss es wissen!....Ideeen hab ich viele, sacht meine Frau auch...
Dir bleibt aber auch nichts verborgen.Hier ist es so auffallend ruhig. Ich sehe schon wieder einen Berg von WP Punkten auf mich zu stapfen. Ich gerate in Zugzwang! Nutzt nichts, die Butter auf dem Brot will verdient werden!
...der Meister ist ein Merkefix....Dir bleibt aber auch nichts verborgen.![]()