Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pass nur gut auf, alles Gut auf GC?......ich sehe ganz genau, wer hier fleißig schreibt und wer denkt er hat noch Urlaub....
Verteil doch Fleißkärtchen. Oder mal doch fleißige Bienchen ins Hausarbeitsheft!......ich sehe ganz genau, wer hier fleißig schreibt und wer denkt er hat noch Urlaub....
Oder sende einpaar schöne Strandbilder von GC, das füllt SeitenVerteil doch Fleißkärtchen. Oder mal doch fleißige Bienchen ins Hausarbeitsheft!
Danny verdient sich auf jeden Fall die meisten Fleißpunkte. Die fegt dermaßen schnell durch den Betrieb, das kriegt gar keiner mit.Oder sende einpaar schöne Strandbilder von GC, das füllt Seiten
Ich interessiere mich nicht für Fußball. Habe mein Herz ans Halma-Spiel verloren.Hier redet ja keiner mehr über Fußball. Wie kann das denn sein . Mit meinen Fohlen bin ich mehr als zufrieden. 7 Tabellenplatz ist für erst 10 Spiele in Ordnung , hätte nicht gedacht das sie das soweit schaffen. Nur noch einpaar Punkte bis zu den Wölfen.
Hoffentlich schlagen sie die Bayern , ansonsten wird es alles etwas zu langweilig.
Wird auch wieder besserIch interessiere mich nicht für Fußball. Habe mein Herz ans Halma-Spiel verloren.
Das hoffen wir ebenfalls!Nach gute 14 Tagen Erkähltungspause werde ich am Donnerstag wieder mit dem Training anfangen. Hoffe das ich dann wieder fit genug für
den WP bin.