lobo_viejo
nn
Vorgezogener NovemberDas ist aber auch ein tristes Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgezogener NovemberDas ist aber auch ein tristes Wetter!
...da wir jede Weltneuheit, kommentieren, findet hier und nur hier, der tägliche Wahnsinn statt. Uns geht der Stoff nie aus, es sei, das LKA steht vor der Tür.Der SF hat wieder ein Thema gefunden, da wird jetzt wieder ordentlich gepostet, also ranhalten![]()
Wegen Stoff? Ist vorbei!...da wir jede Weltneuheit, kommentieren, findet hier und nur hier, der tägliche Wahnsinn statt. Uns geht der Stoff nie aus, es sei, das LKA steht vor der Tür.
...wo hast du den vorgezogenen..?Vorgezogener November
...meinst wohl Novemberblues....Vorgezogener November
Meine Schwester hat immer behauptet, ich wäre ein vorgezogenes Lieblingskind!!!...wo hast du den vorgezogenen..?
Tristesse!...meinst wohl Novemberblues....
...oh man Schwiegermutter, bei diesem Schweinewetter hast du den Weg zu uns gemacht ???Schweinewetter!!!
Dann besorgen wir uns den über den BND wieder zurück....da wir jede Weltneuheit, kommentieren, findet hier und nur hier, der tägliche Wahnsinn statt. Uns geht der Stoff nie aus, es sei, das LKA steht vor der Tür.
Meine kommt nicht mal bei schönem Wetter, ist halt gut erzogen...oh man Schwiegermutter, bei diesem Schweinewetter hast du den Weg zu uns gemacht ???
geh doch lieber wieder nach Hause in deine schöne warme Stube...![]()
Kommen weiß ich nicht, aber besuchen schon, da hat es Evelyn besser, da ist beides ausgeschlossen.Meine kann auch nicht mehr kommen!
Übrigens stimmt das gar nicht. Si wurde nämlich immer vorgezogen. Immer!Meine Schwester hat immer behauptet, ich wäre ein vorgezogenes Lieblingskind!!!
...hast ja schon erzählt das du eine schwere Jugend hattest,Übrigens stimmt das gar nicht. Si wurde nämlich immer vorgezogen. Immer!![]()
Manche trifft es schon sehr hart....hast ja schon erzählt das du eine schwere Jugend hattest,
du nicht bei DSDS mitmachen durftest und bei Maurer sucht Frau gemobbt wurdest....
...meine beste Saison war 11/12 mit 680 Punkten, nun wird es altersgerechter.mal schaun ob ich mein bestes Ergebnis toppen kann, müsst ja mit dem Teufel zu gehn(666).