• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hoffe, Deine Dir angetraute weltbeste Ehefrau hatte einen schönen Geburtstag.
Ich hatte viel Fußball am Sonntag. Erst dem Mann an meiner Seite während seines Spiels anfeuern und zittern, dass die Knochen heile bleiben (das Gejammer kann ich mir sonst den ganzen Abend und noch darüber hinaus anhören :eek:) und anschließend die Bienen.:)
Jetzt freu ich mich gleich auf SAT 1 Gold, da läuft nämlich Bonanza.:rolleyes:
Outdoor fand ich heute ziemlich doof. Kurz vor der Pause fängt es - wie soll es auch anders sein - zu schütten an, was meinen Hund natürlich nicht interessiert.:mad: Also Dreiviertelstunde durch den Regen gelaufen.

...die Nummer besoffen im Wolfsgehege gesessen, zieht nicht mehr...
.
Am WE fand eine Party in der Nähe des SNer Zoo's statt. Ein Besucher der Party wollte sich den Weg abkürzen, ist über den Zaun geklettert und durch das Tiger Gehege gewackelt, die Tiger sind nachts im Haus, dann wollte er über den nächsten Zaun und da liefen die Wölfe frei rum. In seiner Angst ist er auf dem Zaun sitzen geblieben und hat die Polizei angerufen, die ihn mit Hilfe eines Tierpflegers fanden und sicher nach Hause brachten.
Er soll 1,8 Promille im Atem gehabt haben...:confused::confused::confused:
Stand auch in der Calenberger Zeitung. Bärbel hatte es gelesen!

Hoffe, Deine Dir angetraute weltbeste Ehefrau hatte einen schönen Geburtstag.
Ich hatte viel Fußball am Sonntag. Erst dem Mann an meiner Seite während seines Spiels anfeuern und zittern, dass die Knochen heile bleiben (das Gejammer kann ich mir sonst den ganzen Abend und noch darüber hinaus anhören :eek:) und anschließend die Bienen.:)
Jetzt freu ich mich gleich auf SAT 1 Gold, da läuft nämlich Bonanza.:rolleyes:
Outdoor fand ich heute ziemlich doof. Kurz vor der Pause fängt es - wie soll es auch anders sein - zu schütten an, was meinen Hund natürlich nicht interessiert.:mad: Also Dreiviertelstunde durch den Regen gelaufen.
Ich glaube, der Zaun an der Nordweide muss repariert werden!

DSC_0569.JPG
Gestern im Zoo!

Zurück