Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Giotto, ist das nicht diese merkwürdige Schokokugel mit Pickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das ist meine Lieblingspizza in der Trattoria in WOB mit ParmaSchinken und RucolaGiotto, ist das nicht diese merkwürdige Schokokugel mit Pickeln.
...an die dachte ich auch,Giotto, ist das nicht diese merkwürdige Schokokugel mit Pickeln.
...wo beim Mitternachts Shopping oder heute früh beim Radfahren...?Hab mir einen mächtig nassen Arsch geholt! Und schweinekalt war es obendrein!
...die wollte doch Bienen gucken...Unser Aschenputtel ist scheints nach 3 durchtanzten Nächten außer Form! Danny-festspiele!
Sie sind das Kaschperle!....oh oh die Roten finden den Kasperle nicht,....2:0....![]()
Wir warten sportmäßig nur Indoor unterwegs, außer Samstag da haben wir outdoor geguckt, das war anstrengend genug.Hab mir einen mächtig nassen Arsch geholt! Und schweinekalt war es obendrein!
Kommt aus dem Plattdeutschen, Baschehusen, kurz Basche!....ich dachte die Bezeichnung, Basche für Barsinghausen,ist
eine excellente Bezeichnung die nur einem elitären Kreis geläufig ist.
Nein,eben im Fernsehen gehört, es ist die Umgangssprachliche Bezeichnung....
Die Frühfahrt war ausgefallen. Bin deshalb mit dem Deisterkreisel unterwegs gewesen. Schweinewetter!...wo beim Mitternachts Shopping oder heute früh beim Radfahren...?
...vergangenes Jahr gab's nen Punkt, hat die Roten im Endeffekt gerettet...Nächsten Samstag sind die Kasperl bei den Wölfen glaube ich
...Danke..Kommt aus dem Plattdeutschen, Baschehusen, kurz Basche!
Demnächst mehr dazu, wenn ich am Schreibtisch sitze!apropos Deisterkreisel, wann, wie und wo wird denn die Mallefahrt im Frühjahr organisiert?
Bitte!...Danke..