• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nach 13 km auch durch und durch nass geworden. Als ich aus der Dusche kann lachte die Sonne wieder. Auch egal , schaue jetzt die Vuelta auf Eurosport an und gut ist.
Morgen habe ich mich überreden lassen in Nijmegen in der Halle zu klettern an einer Kletterwand .Bin mal gespannt wie es mir ergeht.
Oh, da bin ich auch mal gespannt. Du musst bitte berichten!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
DSC_0535.JPG
Es bläst ein arger Pustewind!

4 Stunden war ich am klettern , aber mit sehr großen Pausen. 8---9 X bin ich an unterschiedlichen Stellen der Anfänger Steigungen heraufgeklettert , was soll ich sagen , es war sehr anstrengend. Die Finger und Hände tun mir jetzt noch weh. Wir waren mit 5 Familienangehörigen dort. 2 meiner Kinder und mein Patenkind ( mit 36 Jahren , der fast überall rauf kam ) und seine Schwester war mit von der Party.
Werde sicher noch öfters dort hingehen , es hat Spaß gemacht.

4 Stunden war ich am klettern , aber mit sehr großen Pausen. 8---9 X bin ich an unterschiedlichen Stellen der Anfänger Steigungen heraufgeklettert , was soll ich sagen , es war sehr anstrengend. Die Finger und Hände tun mir jetzt noch weh. Wir waren mit 5 Familienangehörigen dort. 2 meiner Kinder und mein Patenkind ( mit 36 Jahren , der fast überall rauf kam ) und seine Schwester war mit von der Party.
Werde sicher noch öfters dort hingehen , es hat Spaß gemacht.
Als Maurer hab ich ja kaum Höhenangst und klettere auch außen am Gerüst hoch. Aber an einer Kletterwand war ich noch nie.

Zurück