Hajo59ger
Nötterse Jung
Man muss sich schon etwas überwinden. Aber Herausforderung nehmen wir ja gerne an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir hört es bei 3 m auf, danach habe ich Probleme, ausser beim Skifahren, wenn ich im Sessellift sitze.18---20 Meter geht es dort rauf. Extra Schuhwerk die sehr sehr eng sind und einenTragegurt kann man alles dort mieten.
18 Euro kostet der Spaß.
Warum fallen mir nur ganz bestimmte Reizwörter ins Auge und lassen ein Feuerwerk von Sprüchen entstehen, die hier keinen Platz finden!!!Man muss ja nur rauf.Runter lässt man sich durch den Sicherungsgurt langsam runtergleiten . Gesichert ist man ja immer durch dem Gurt .Meine Hände sind heute etwas steifer als sonst.
Dann wärst Du auf dem Bau als Estrichleger geeignet!Also bei mir hört es bei 3 m auf, danach habe ich Probleme, ausser beim Skifahren, wenn ich im Sessellift sitze.
sobald ich irgendwie nach unten durchschauen kann ist es vorbei. Aussichtsplattformen kann ich auch nicht.
Aber nur Keller, EG und notfalls 1. OGDann wärst Du auf dem Bau als Estrichleger geeignet!
Das letzte verlängerte ..... hat ca 9 Monate gedauert, so lange ohne Kaffee ?????Die Chefin macht verlängertes Wochenende und somit ist immer noch kein Kaffee da! Das ist mir hier eine Wirtschaft!
Grauenhafte Vorstellung!Das letzte verlängerte ..... hat ca 9 Monate gedauert, so lange ohne Kaffee ?????![]()
...was 9 Monate ? wenn da ma nix anderes war als Kaffee holen....Das letzte verlängerte ..... hat ca 9 Monate gedauert, so lange ohne Kaffee ?????![]()
Wieso? hat die Chefin Kaffee mitgebracht? ich hab keinen gesehen....was 9 Monate ? wenn da ma nix anderes war als Kaffee holen....![]()
Ebend!Wieso? hat die Chefin Kaffee mitgebracht? ich hab keinen gesehen.![]()
Man muss ja nur rauf.Runter lässt man sich durch den Sicherungsgurt langsam runtergleiten . Gesichert ist man ja immer durch dem Gurt .Meine Hände sind heute etwas steifer als sonst.
.Warum fallen mir nur ganz bestimmte Reizwörter ins Auge und lassen ein Feuerwerk von Sprüchen entstehen, die hier keinen Platz finden!!!
...logische Frage - wo soll die Milch hin, wenn nicht in den Kaffee,Hat mir keiner gesagt, dass kein Kaffee da ist.Trinkt Euch ne Milch.
So in die Richtung gingen meine Überlegungen ebenfalls!!!.
Geht ein Oberst über den Kasernen Platz. Kommt ein Soldat auf ihn zu und sagt
"Herr Oberst darf ich Sie drauf hinweisen an ihrem Hemd ist ein Knopf auf, nicht das sie einen steifen Hals bekommen"
darauf der Oberst " was das klappt ? dann knöpfe ich jetzt die Hose auf"