• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
18---20 Meter geht es dort rauf. Extra Schuhwerk die sehr sehr eng sind und einenTragegurt kann man alles dort mieten.
18 Euro kostet der Spaß.
Also bei mir hört es bei 3 m auf, danach habe ich Probleme, ausser beim Skifahren, wenn ich im Sessellift sitze.
sobald ich irgendwie nach unten durchschauen kann ist es vorbei. Aussichtsplattformen kann ich auch nicht.

Man muss ja nur rauf.Runter lässt man sich durch den Sicherungsgurt langsam runtergleiten . Gesichert ist man ja immer durch dem Gurt .Meine Hände sind heute etwas steifer als sonst.
Warum fallen mir nur ganz bestimmte Reizwörter ins Auge und lassen ein Feuerwerk von Sprüchen entstehen, die hier keinen Platz finden!!!

Also bei mir hört es bei 3 m auf, danach habe ich Probleme, ausser beim Skifahren, wenn ich im Sessellift sitze.
sobald ich irgendwie nach unten durchschauen kann ist es vorbei. Aussichtsplattformen kann ich auch nicht.
Dann wärst Du auf dem Bau als Estrichleger geeignet!

Hat mir keiner gesagt, dass kein Kaffee da ist.:confused: Trinkt Euch ne Milch.
Ich hab auch Höhenangst. Hatte ich aber früher nicht. Versteh ich nicht. Ich war vor zwei Wochen im Heidepark und mir ist schon schlecht geworden vor Angst als wir die Achterbahn hochfuhren. Aber trotzdem war es genial!!!
Dann war ich kürzlich im Kletterpark, das war eine Katastrophe. Ich hab ständig überlegt, was passiert wenn ich abrutsche und in dem komischen Geschirr hänge und nicht wieder hoch komme. Wer sich sowas ausenkt....Furchtbar!
Die neun Monate Abwesenheit haben übrigens NICHT zu Firmennachwuchs geführt.:D

Man muss ja nur rauf.Runter lässt man sich durch den Sicherungsgurt langsam runtergleiten . Gesichert ist man ja immer durch dem Gurt .Meine Hände sind heute etwas steifer als sonst.

Warum fallen mir nur ganz bestimmte Reizwörter ins Auge und lassen ein Feuerwerk von Sprüchen entstehen, die hier keinen Platz finden!!!
.
Geht ein Oberst über den Kasernen Platz. Kommt ein Soldat auf ihn zu und sagt
"Herr Oberst darf ich Sie drauf hinweisen an ihrem Hemd ist ein Knopf auf, nicht das sie einen steifen Hals bekommen"
darauf der Oberst " was das klappt ? dann knöpfe ich jetzt die Hose auf"

.
Geht ein Oberst über den Kasernen Platz. Kommt ein Soldat auf ihn zu und sagt
"Herr Oberst darf ich Sie drauf hinweisen an ihrem Hemd ist ein Knopf auf, nicht das sie einen steifen Hals bekommen"
darauf der Oberst " was das klappt ? dann knöpfe ich jetzt die Hose auf"
So in die Richtung gingen meine Überlegungen ebenfalls!!!

Nur Ferkeleien und Kaffee im Kopf.:D
Ich hol lieber keinen Kaffe, am Ende dauerts tatsächlich wieder neun Monate.;) Nebenan hab ich ne Schnapsbrennerei gesehen, die war damals noch nicht da. Oh nein, jetzt sagt nicht, IHR habt da was mit zu tun. Und mir was von Alibi-Kaffee erzählen, also wirklich!:confused:

Zurück