Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du, den panieren wir wie ein Schnitzel und glaub mir, er schmeckt auch ähnlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Fußball spielen muss man schon können...jetzt hat es die Fohlen nochmal erwischt
Auha, da haut aber jemand ganz dicke Töne!....Fußball spielen muss man schon können...![]()
Es sei dir gegönnt!!..lass mir doch die Freude, der Regen kommt früh genug........vor den letzten zwei Spielen keine Abstiegssorgen haben, wäre für den HSV ein großer Erfolg...
Was ist ein Beamtenkotelett?hab ich einmal probiert, also mein Ding ist das nicht, genauso wie das "Beamtenkotelett". Wie sieht's denn mit den Hexenröhrlingen aus, da gibt es ja unterschiedliche Auffassungen(netzstielig flockenstielig).
Ohhhhh, das kannte ich noch nicht! Boviste sind nicht so mein Fall!Beamtenkotelett ist ein Riesenbovist in Scheiben geschnitten, paniert und dann gebraten.
Sehr lecker!!! Kann in Verbindung mit alkoholhaltigen Getränken zu Kreislaufproblemen führen (was ohne den Pilz natürlich auch passieren kann)!..Steinpilz, Marone, Pfifferlinge damit ist mein Pilzsachverstand erschöpft. Eine Nachbarin holt aus dem Wald, Hallimaschpilze....hm?
Holländer halt!...wieso ist Pilze sammeln in den Niederlanden verboten...?
keine Ahnung vielleicht haben sich zuviele vergiftet....wieso ist Pilze sammeln in den Niederlanden verboten...?
Haben wir übrigens seit vielen Jahren im Garten!Hallimasch gibt es erst im Spätherbst und nur die jungen Exemplare sind brauchbar.