Der Lutscher
Der Meister vom Deister
So langsam pendeln wir uns wieder auf unserem gewohnt hohem Niveau ein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zauberflöte? deswegen die vielen Fauengeschichten....soll der den Vogelhändler Papageno in Zauberflöte spielen...????
So einen Post in der Art habe ich erwartet.Zauberflöte? deswegen die vielen Fauengeschichten![]()
....du bist also so ein psychologischer Hellseher,So einen Post in der Art habe ich erwartet.
...und wenn wir heute noch tippen, kommen wir auf 70 Seiten Differenz...So langsam pendeln wir uns wieder auf unserem gewohnt hohem Niveau ein!!!
Da ich zu den wenigen Persönlichkeiten des öffentlichen wie auch privaten Lebens gehöre, über die ausschließlich positiv gedacht wird, habe ich da null Probleme!....du bist also so ein psychologischer Hellseher,
kannst dich in die Gedanken deiner Mitmenschen hinein versetzen.
Ist sehr schön, aber sag mal, ist es nicht schockierend wenn man weiß was andere über einen denken.....![]()
.....Da ich zu den wenigen Persönlichkeiten des öffentlichen wie auch privaten Lebens gehöre, über die ausschließlich positiv gedacht wird, habe ich da null Probleme!
Komisch. Schon wieder wußte ich, daß du das lustig finden würdest!........
wieso lustig? schon mal was von Sarkasmus gehört?Komisch. Schon wieder wußte ich, daß du das lustig finden würdest!
Bei mir ist das genau das Gegenteil, mir wird immer alles Negative angedichtet, aber da ich das ja weiß, wende ich das alles zum PositivenDa ich zu den wenigen Persönlichkeiten des öffentlichen wie auch privaten Lebens gehöre, über die ausschließlich positiv gedacht wird, habe ich da null Probleme!
Ja, schon! Aber nie im Zusammenhang mit unserem Freund Walsee!! Er ist und bleibt ´ne Frohnatur!!!wieso lustig? schon mal was von Sarkasmus gehört?
Ich tippe 3:1!...und wenn wir heute noch tippen, kommen wir auf 70 Seiten Differenz...![]()