W
walsee63
...warum soll es dir besser gehen, als mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...warum soll es dir besser gehen, als mir...
An dem Tag hatte ich auch Masern. Komischer Zufall!...warum soll es dir besser gehen, als mir...oder heißt das - wie mir- ich weiß das nicht, hatte Masern als das in der Schule durch genommen wurde...
ganz klar geklontIch verstehe ja auch nicht, warum z.B. heute einen Karte aus dem Harz von einem guten Freund eintraf, der sich zeitgleich in der Hauptstadt Mekpoms rumtrieb. Zauberei?
Meinst Du wirklich, den gibt´s zweimal???!!!ganz klar geklont
Nöö, das ist ein absolutes UnikatMeinst Du wirklich, den gibt´s zweimal???!!!![]()
Ich kenn hackepackebreit!Ich hatte auch Masern, aber nicht in der Schule und was ist nochmal hackodingsda?
du meinst sturzhagelvollIch kenn hackepackebreit!
In Teilen von Niedersachsen auch unter pisspottvoll geläufig!du meinst sturzhagelvoll
...als wie... könnte es auch heißen?...warum soll es dir besser gehen, als mir...oder heißt das - wie mir- ich weiß das nicht, hatte Masern als das in der Schule durch genommen wurde...
...da hier wohl alle zu der Zeit die Masern hatten, habe ich eben meinen Jocker (Deutschlehrerin)...als wie... könnte es auch heißen?
Na hoffentlich zieht der Jocker...da hier wohl alle zu der Zeit die Masern hatten, habe ich eben meinen Jocker (Deutschlehrerin)angetextet und warte auf das Ergebnis....
....So meine Telefonjockerin hat sich gemeldet......warum soll es dir besser gehen, als mir...oder heißt das - wie mir- ich weiß das nicht, hatte Masern als das in der Schule durch genommen wurde...
Gut, hätten wir das auch geklärt!....So meine Telefonjockerin hat sich gemeldet.....
...als mir ist richtig....ich habe es geahnt aber nicht 100%ig gewußt....
Ich hebe mal das Niveau "In vino veritas" wie wir Lateiner zu sagen pflegen!...ihr merkt schon das das Niveau des Thread durch die Sauferlebniss Resultate gesunken ist....![]()
....soll der den Vogelhändler Papageno in Zauberflöte spielen...????.....is nicht Jack Nicholson. Is der eigentlich schon wieder zurück, von seinem Flug über's Kuckucksnest?