lobo_viejo
nn
wie ? geklaut?..mein eingebautes Rad ist weg.. .
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ? geklaut?..mein eingebautes Rad ist weg.. .
![]()
Na, du läßt es dir ja gut gehen. Feine Herrschaften!!!!Hab den heutigen Regentag bisher für lauter unnützes Zeug geopfert. Wohnung gesaugt, gewischt, Wäsche abgenommern, Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft(Lebensmittel) und ein bisschen gemalert.
Gut gehen?? nix als StressNa, du läßt es dir ja gut gehen. Feine Herrschaften!!!!
...richtig...Du hast also sozusagen "n Rad ab"!
...nix geklaut, wechwie ? geklaut?
Hey, Glückwunsch, bei 99 bitte wieder melden...nix geklaut, wech
- im Radfahrerlatein - Gewichtstunning 8,5kg oberhalb der Satteldecke, Hangabtriebskraft um 8,5kg minimiert,
damit der Meister das auch versteht, Gewicht von 109,8 (Mai-Juli) auf jetzt 101,3 reduziert...![]()
Hab den heutigen Regentag bisher für lauter unnützes Zeug geopfert. Wohnung gesaugt, gewischt, Wäsche abgenommern, Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft(Lebensmittel) und ein bisschen gemalert.
Gut gehen?? nix als Stress![]()
.Bist schon ne arme Socke!
den maximalen einzeilen post.
...Stichomythie,Stichomythie + Egon Olsen = "mächtig gewaltig"
Ähhhh, ja, genau!?!?...Stichomythie,
ein Begriff der diesem Thread angemessen ist, nicht jeder weiß, das es ein dialogisches Versspiel zwischen den Partnern ist,
so wie es auch hier teilweise praktiziert wird....![]()
Ich bin ja nicht blöd, mir muß halt nur manches genauer erklärt werden!!!!...nix geklaut, wech
- im Radfahrerlatein - Gewichtstunning 8,5kg oberhalb der Satteldecke, Hangabtriebskraft um 8,5kg minimiert,
damit der Meister das auch versteht, Gewicht von 109,8 (Mai-Juli) auf jetzt 101,3 reduziert...![]()
Nee, sondern von treusorgenden Ehefrauen die Puschen an die Haustür getragen!! Vorgewärmt, versteht sich!!!!.
....Meister, lass uns lieber arbeiten, dann wissen wir was wir zu tun haben und bekommen Abends nicht noch besserwisserische Ermahnungen....![]()
....das mit dem Fahrrad hab ich doch bloß geschrieben, so zu sagen Symbolisch, das es interessanter, schwieriger, wird.Also, wieso hast Du ein Fahrrad abgenommen und von welchem Hacken???.