Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....die gönnen sich ja so sonst nix, biete ihnen ein Weizen AF oder ein Leckeis an, Nöh wollen wir nicht...Boh, wir waren in Bayreuth. Vor der Festspielhalle jede Menge festlich gekleidete Menschen, schweißtriefend mit hochroten Köpfen. Muß das schön sein!
Glas Sekt, 0,1 kostete 14 Euronen!....die gönnen sich ja so sonst nix, biete ihnen ein Weizen AF oder ein Leckeis an, Nöh wollen wir nicht...
Wir haben uns zwei Flaschen bestellt. Aus der Pulle schmeckt es halt einfach besser.....na da haste doch zugeschlagen.....dem Kassierer in die F...
![]()
Wir haben uns zwei Flaschen bestellt. Aus der Pulle schmeckt es halt einfach besser.
... sei listig, stell dich nicht all zu geschickt an...heute ist erstmal wieder Heimarbeit angesagt
Janee, is klar!...also ich sach mal so, die Fische haben heute ihr Können nicht gezeigt um die Bayern in Sicherheit zu wiegen....
...es geht schon wieder los, ....das kann doch wohl nicht wahr sein...![]()
Und da war ich schonmal pfiffig. Ich kleckere dermaßen herum, daß es mir bei Androhung von Liebesentzug verboten ist, Rolle, Pinsel, Farbeimer oder Tapetenrollen in die Hand zu nehmen. Bin halt ne Art Schlaufuchs!bin heute zum Maler mutiert, aber im Augenblick ist es mir zu heiß also Surfpause.
grobmotoriker? Ic h darf auch nur aussenUnd da war ich schonmal pfiffig. Ich kleckere dermaßen herum, daß es mir bei Androhung von Liebesentzug verboten ist, Rolle, Pinsel, Farbeimer oder Tapetenrollen in die Hand zu nehmen. Bin halt ne Art Schlaufuchs!
Aber sowas von! Als Maurer ist man froh,wenn man auf dem Grundstück geblieben ist.grobmotoriker? Ic h darf auch nur aussen![]()
....ein Nachbar sagte zu seinem Hund, - komm rein, bevor dich die Nachbarn holen....Aber sowas von! Als Maurer ist man froh,wenn man auf dem Grundstück geblieben ist.
500 Jahre hätte gereicht, oder glaubst du wir hätten .......Anhang anzeigen 256869 500 Jahre alt, der Baum!
...Nöh, hätten wir nicht....500 Jahre hätte gereicht, oder glaubst du wir hätten .......