Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Jungs, ich kenne euch!...Nöh, hätten wir nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, ich kenne euch!...Nöh, hätten wir nicht....
....pfff, du kennst uns noch lange nicht..Jungs, ich kenne euch!
Im wesentlichen schon!....pfff, du kennst uns noch lange nicht..
...und für dich? Wenigstens ein Bier?war halt nen Test, die B/ C Mannschaft hat gespielt, naja für den Trainer gab es vielleicht ein paar Erkenntnisse![]()
...hah, da musst du uns aber mal im östlichen erleben....Im wesentlichen schon!
...Freitag zeigen die Fische ihr wahres Könnenwar halt nen Test, die B/ C Mannschaft hat gespielt, naja für den Trainer gab es vielleicht ein paar Erkenntnisse![]()
..schöne TourWar heute im Harz mit dem Cyclocross von Bad Harzburg nach Torfhaus dann über Braunlage zum Wurmberg von da aus über Forst und Panzerplattenwegen nach Schierke zum Brocken hoch(mano wat sind Wanderer blöd) und über Wernigerode wieder nach Bad Harzburg.
War ne schöne Tour, aber irgendwie hat mein rechtes Knie sehr gelitten, mal schaun wie sich das entwickelt.
96km, Höhenmeter hab ich noch nicht geguckt, schätze mal so 1800 ...schöne Tourja nee ist klar...und wieviel km und hm sind da zusammen gekommen...?
ich war an der Ostsee![]()
...tja schöne Tour, also nen halber Dolomitenmarathon....für dich nix besonderes.....96km, Höhenmeter hab ich noch nicht geguckt, schätze mal so 1800 .
aber nur von den Höhenmetern, waren übrigen 1940 , für mich schon was Besonderes, ich war zuim ersten MaL mit dem Rad auf dem Wurmberg und auf dem Brocken....tja schöne Tour, also nen halber Dolomitenmarathon....für dich nix besonderes.....
...wie fährt sich der Brocken ??? hoch besser wie runter..???? Problem, die Wanderer die von links nach schräge laufen ???War heute im Harz mit dem Cyclocross von Bad Harzburg nach Torfhaus dann über Braunlage zum Wurmberg von da aus über Forst und Panzerplattenwegen nach Schierke zum Brocken hoch(mano wat sind Wanderer blöd) und über Wernigerode wieder nach Bad Harzburg.
War ne schöne Tour, aber irgendwie hat mein rechtes Knie sehr gelitten, mal schaun wie sich das entwickelt.
Und, Knie? Wird es ein Problem?War heute im Harz mit dem Cyclocross von Bad Harzburg nach Torfhaus dann über Braunlage zum Wurmberg von da aus über Forst und Panzerplattenwegen nach Schierke zum Brocken hoch(mano wat sind Wanderer blöd) und über Wernigerode wieder nach Bad Harzburg.
weiß noch nicht, ich hoffe nicht.Und, Knie? Wird es ein Problem?
...meinste die siegen in der Religation zum 3.ten Mal hintereinander....Der HSV auf dem Weg zum Triple!
...nöh, alles wie erwartet...Aus Hamburg nix Neues?