• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
War heute im Harz mit dem Cyclocross von Bad Harzburg nach Torfhaus dann über Braunlage zum Wurmberg von da aus über Forst und Panzerplattenwegen nach Schierke zum Brocken hoch(mano wat sind Wanderer blöd) und über Wernigerode wieder nach Bad Harzburg.
War ne schöne Tour, aber irgendwie hat mein rechtes Knie sehr gelitten, mal schaun wie sich das entwickelt.

War heute im Harz mit dem Cyclocross von Bad Harzburg nach Torfhaus dann über Braunlage zum Wurmberg von da aus über Forst und Panzerplattenwegen nach Schierke zum Brocken hoch(mano wat sind Wanderer blöd) und über Wernigerode wieder nach Bad Harzburg.
War ne schöne Tour, aber irgendwie hat mein rechtes Knie sehr gelitten, mal schaun wie sich das entwickelt.
..schöne Tour :rolleyes: ja nee ist klar...und wieviel km und hm sind da zusammen gekommen...?
ich war an der Ostsee :daumen:

...wie fährt sich der Brocken ??? hoch besser wie runter..???? Problem, die Wanderer die von links nach schräge laufen ???

Und, Knie? Wird es ein Problem?

Und, Knie? Wird es ein Problem?
weiß noch nicht, ich hoffe nicht.

Brocken runter wie rauf ist oben blöd, da Wanderer bekanntlich nicht lesen können. Da stehen Schilder Fußgänger links bzw. rechts gehen, nein da geh welche in der Mitte andere links oder rechts immer schön mindestens zu dritt nebeneinander. Man müsste sohne Erbsenpistole mit haben, die es füher mal gab und dann immer gib ihm auf die nackten Beine, oder Farbkugeln, mit Farbe die nich wieder raus geht, das währe nen Spass.

Zurück