lobo_viejo
nn
So heute ist aufräumen angesagt, oder besser gesagt viel wegwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....zwei....ein Gedanke....So heute ist aufräumen angesagt, oder besser gesagt viel wegwerfen.
Und ganz nebenbei dein Leben verändern!So heute ist aufräumen angesagt, oder besser gesagt viel wegwerfen.
du weißt doch mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Leben verändern als alter Sack ist schwer, aber einige Dinge ändern sich halt, da kann man(n) nichts machen.Und ganz nebenbei dein Leben verändern!
Bin schon gespannt, wie das so für dich sein wird. Erstmal sicherlich entspannt und ruhig. Ob es dann irgendwann zu ruhig wird, wirst du sicherlich berichten.du weißt doch mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Leben verändern als alter Sack ist schwer, aber einige Dinge ändern sich halt, da kann man(n) nichts machen.![]()
....ein fast Vorruheständler, ein Urlauber, eine halbstunden Kraft und die Chefin ist weg, und dann sollen die Produktionszahlen hochgehalten werden....Ich sag ja nix, aber...! Schaffe Jungs!
Bin jetzt Dauerurlauber, MQ allein zu Haus, geh jetzt erstmal schwimmen.....ein fast Vorruheständler, ein Urlauber, eine halbstunden Kraft und die Chefin ist weg, und dann sollen die Produktionszahlen hochgehalten werden....![]()
Ja genau. Mach mal zackig.....ein fast Vorruheständler, ein Urlauber, eine halbstunden Kraft und die Chefin ist weg, und dann sollen die Produktionszahlen hochgehalten werden....![]()
Hab ich bisher vergessen zu fragen, kann ich deinen Schreibtisch haben? Meiner ist schon gefüllt!Bin jetzt Dauerurlauber, MQ allein zu Haus, geh jetzt erstmal schwimmen.![]()
....Kopfsprung hineinBin jetzt Dauerurlauber, MQ allein zu Haus, geh jetzt erstmal schwimmen.![]()
Du träumst schon wieder!....Kopfsprung hineinund wenn der See zugefroren ist, hat er ne Beule...
![]()
....da wurden wohl Jugenderinnerungen wach...Freunde, meine Weltbeste und ich hatten es heute mit 39 Grad mehr als kuschelig.Die Radfahrt war eher grenzwertig.!
Soeben erreichte die Temperatur im Schatten 43 Grad! Das sieht nach einer längeren Autofahrt mit Klimaanlage aus. Radtour is nich.ja, derzeit ist es sehr kuschelig, bei uns auf der Terasse um die 40 Grad, mal schaun wie ich der Hitze entgehen kann, notfalls ins Bad.
.....ich geh ins Büro, Spätschicht, Nordseite, kühlja, derzeit ist es sehr kuschelig, bei uns auf der Terasse um die 40 Grad, mal schaun wie ich der Hitze entgehen kann, notfalls ins Bad.