• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Täteräter...da sind die Einheitsmännchen... Einheitsm- groß.jpg Einheitsm.- viele.jpg...Sensation.
Die Einheitsmännchen sind zum 25.Jahrestag der deutschen Einheit, am besten Google fragen, ich kann das garnicht alles so wiedergeben.
Falls einer ein Männchen möchte, kann ich es kaufen, unsigniert 50.- mit Signatur des Künstlers 130.- Euro

Nee, das ist mir nicht ganz grün, wer hat denn die Visage hergegeben für die Männiken?
Bei dem Preis werden die sicherlich, reissenden Absatz finden:confused::D

??.....wie kommst du jetzt auf Einheitsmännchen.
...weil ich in Post 16290 Einheitsmännchen gepostet habe und MQ wissen möchte wer für die Einheitsmännchen Modell gesessen hat.
Da die Geschichte politisch/künstlerisch sehr hoch angebunden ist, möchte ich da keinen Mißton reinbringen und sage deshalb -
selbst googeln und den Künstler zu Wort kommen lassen.

...hab ich schon hinter mir, bei Susi nebenan gibt es Schöfferhofer Weizen AF mit Grapefruit,
auch sehr lecker...aber eben nicht von Susi, da ist Sandra...;):daumen:.
Weizen mit Grapefruit und Sandra!!! Alles so´n neumodischen Kram!!! Bleib bei Susi und Erdinger, da haste was reelles!!!

Zurück