lobo_viejo
nn
Wir mischen unser Erdinger Alkfrei öfter mal mit einem Schuß normalem Bier, finden wir sehr lecker, da das Hefeweizen dann nicht mehr ganz so "süss" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja die Susi von deiner Weltbesten nehmen.Hätte ich ne Susi, würde ich auch rauf fahren.
...heut in der Mittagszeit ne Tour über 90 km bei 28-32 Grad, anschließendAlso Weizen mit Susi und Sandra ist o.k., aber Erdinger sollte es schon sein.![]()
Wie?? Hast Du denn nicht automatisch die kupferne Ehrennadel mit silbernem Kranz für 10 jährige Treue zugesandt bekommen? Das ist ein Fall für den obersten europäischen Gerichtshof!!!!!hab gerade gesehen ich hatte ja schon Forumsjubiläum![]()
Wie?? Grimmig??? Ich gucke grimmig??? Das ist mein Schönwettergesicht!!! Wünsch Dir nicht, mich grimmig zu sehen!!! Wünsche es Dir nicht!!!!...Meister, was schaust du so grimmig...sieht etwas nass aus...
![]()
das nenne ich FlexibilitätSandra! Susi! Jetzt Rita!! Bei Euch in Schwerin geht´s aber ganz schön rund!!!!!
Ist ja bekanntlich auch "Das Beste am Norden"!das nenne ich Flexibilität
...jahhh...Ist ja bekanntlich auch "Das Beste am Norden"!
Kommt von der kurzen Hose und der Sonnenbrille...Meister, was schaust du so grimmig...sieht etwas nass aus...
![]()
....die drücken die Erwartungen aus...Kommt von der kurzen Hose und der Sonnenbrille![]()
So ein neues Rennrad für die Weltbeste ist bestellt, wir haben auch schon einen Interessenten für ihr "Altes"s.gestern ist meine Weltbeste mal zur Probe mein Cyclocross gefahren. Ich habe sie dazu überredet, nachdem sie im Urlaub wieder mal über die "schwergänigen" Bremsen ihres Rennrades geschimpft hat und ihr die Scheibenbremsen an ihrem MTB viel besser gefallen. Ursprünlich hatte ich ja vor 2 Cyclo's zu kaufen, aber sie meint sie käme sowieso nicht zum fahren, braucht das nicht. Gestern also sie auf dem Cyclo mit 28 mm four season Bereifung und was war der Erfolg: helle Begeisterung. mal sehen ob, sie nun doch eins will und wir ggf. das Rennrad verkaufen. Leider sind die Cyclo's derzeit ausverkauft. na ja schau mer mal![]()
und dann kommt der graue Star, der trübt das Ganze wieder....eben gelesen,
Liebe macht blind, aber mit den Jahren kommt die Sehkraft zurück.![]()
Die gelben Gläser der Brille gauckelten mir eitel Sonnenschein vor und eine klitschnasse lange Hose hätte mir echt gar nichts genützt!!Kommt von der kurzen Hose und der Sonnenbrille![]()
Und, für was hat sich Deine Holde entschieden?So ein neues Rennrad für die Weltbeste ist bestellt, wir haben auch schon einen Interessenten für ihr "Altes"s.
Wir sind schon ganz gespannt, wird wohl aber noch ein paar Tage dauern bis es da ist.