lobo_viejo
nn
wenn man keinen Grund hat, sollte man das auch nicht machen, schliesslich braucht man für alles einen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schreit ein Ertrinkender "Hilfe,Hilfe ich hab keinen Grund"wenn man keinen Grund hat, sollte man das auch nicht machen, schliesslich braucht man für alles einen Grund.
Das kenn ich vom Finanziellen her!!...MQ war S C H W I M M E N, nicht baden...schwimmen, das ist so mit kein Grund unter den Füßen...
du meinst jetzt aber das Fass ohne Boden nicht ohne GrundDas kenn ich vom Finanziellen her!!
Hauptsache du hast keinen Schritt nach vorne gemacht, wenn auch grundlos.So manches Mal stand ich schon ohne ersichtlichen Grund am (Ab)grund!!!!
dagegen ist im Grunde nichts zu sagen, also vom Grundsatz her gesehen, meine ich.Grundlos ist im Grunde genommen grundverkehrt!
... nicht das du dich in Grund und Boden blamiert hast, das ist eine andere Abteilung...du meinst jetzt aber das Fass ohne Boden nicht ohne Grund![]()
kein Grundgesetz ohne GrundDas steht ja auch schon im Grundgesetz!
Und das hätte dann durchaus seinen Grund!wenn das einer hier mitliest, der schickt nach her die Jungs mit den komischen Jacken her![]()