Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Er fährt wahrscheinlich gerade hupend im Autokorso durch Wolfsburg.Nun liegt er wahrscheinlich unter dem Bollerwagen und kann sich an nichts erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fährt wahrscheinlich gerade hupend im Autokorso durch Wolfsburg.Nun liegt er wahrscheinlich unter dem Bollerwagen und kann sich an nichts erinnern.
Och, ich bin da relativ relaxed, die Ergebnisse waren teilweise ja auch überraschend, Hannover in Augsburg hätte ich nicht getippt, Freiburg hatte ich schon vorher gesagt, die gewinnen. naja, so wie die Schalker gespielt haben, haben auch die Fische ne gute Chance....das wahr dann Fußball- Nerven schohnent...![]()
....Du ja, aber frag mal den Meister und mich.....ach, frag lieber nich....Och, ich bin da relativ relaxed, die Ergebnisse waren teilweise.....
kann ich nachvollziehen, wir hatten mal ein Spiel in Hoffenheim, am Geburtstag von Wiebke, als Diego damals ausgebüchst ist, das war ............Du ja, aber frag mal den Meister und mich.....ach, frag lieber nich....
Hoffentlich ist es bis dahin etwas wärmer geworden.So Jungs, jetzt hab ich es schriftlich, am 5.8. setzt mich mein Arbeitgeber an die frische Luft.![]()
das hoffe ich auch, sonst erhöht das nur die Heizkosten.Hoffentlich ist es bis dahin etwas wärmer geworden.
...Schalke den Prinz, Wölfe den MQ, über all das gleiche...dann eine schöne Zeit....So Jungs, jetzt hab ich es schriftlich, am 5.8. setzt mich mein Arbeitgeber an die frische Luft.![]()
Heizung kannste Dir als Rentner sowieso abschminken. Warme Gedanken sind dann angesagt.das hoffe ich auch, sonst erhöht das nur die Heizkosten.
...MQ ist immer hervorragend geschminkt, hat ne gute Stylistin...Wie 64 Jahre siehst du auf keinem Fall aus.
Denke das es ein großer Vorteil ist das du bei VW arbeitest.
Wünsche dir natürlich das aller beste.
...träum von vergangenen Zeiten....Heizung kannste Dir als Rentner sowieso abschminken. Warme Gedanken sind dann angesagt.