W
walsee63
...ein Vorteil den das altern hat...Längst vergangenen doch nie vergessen!
"ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein Vorteil den das altern hat...Längst vergangenen doch nie vergessen!
Ich bin ja auch noch nicht Rentner, in Rente gehe ich erst Ende 2018 bis dahin bin ich im Vorruhestand.MQ, wusste garnicht das du schon im Rentenalter bist. Wie 64 Jahre siehst du auf keinem Fall aus.
Denke das es ein großer Vorteil ist das du bei VW arbeitest.
Wünsche dir natürlich das aller beste.
Werde das an die Stylistin weitergeben, gute Pflege ist alles....MQ ist immer hervorragend geschminkt, hat ne gute Stylistin...![]()
Werd mich halt warmradelnHeizung kannste Dir als Rentner sowieso abschminken. Warme Gedanken sind dann angesagt.
...Werde das an die Stylistin weitergeben, gute Pflege ist alles.![]()
An dir sieht man doch nur die Klamotten, die du trägst und na ja, das ist ja Geschmackssache.Wahre Schönheit kann nix entstellen. Sieht man an mir!!!!!!
Richtig. Meine genialen inneren Werte sind nur mit dem Herzen zu entdecken!!!!An dir sieht man doch nur die Klamotten, die du trägst und na ja, das ist ja Geschmackssache.![]()
Du weißt was Rene Weller mal im ZDF-Sportstudio mal zu einer Bemerkung auf innere Werte gefragt hat.???Richtig. Meine genialen inneren Werte sind nur mit dem Herzen zu entdecken!!!!
.... Renne Weller ? kann in die Richtung von Klaus Kinski gehen...Du weißt was Rene Weller mal im ZDF-Sportstudio mal zu einer Bemerkung auf innere Werte gefragt hat.???
...eine Aussaage mit der man nix verkehrt machen kann....ich kenne nicht mal die Boxenluder![]()
...wozu soll man die kennen, Handynummer und evtl. Adresse reichen...ich kenne nicht mal die Boxenluder![]()
Nichmal die habe ich....wozu soll man die kennen, Handynummer und evtl. Adresse reichen...
...Großes Versäumniss, kann dir dafür keinen gefällt mir Daumen geben...Nichmal die habe ich.