W
walsee63
...nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich hab den Zettel gefunden,.
mein kleinerW U N S C H Z E T T E L
96 holt Punkt in Augsb.u schlägt Freiburg, kommt auf 35 Punkte
HSV schlägt Stuttgart und verliert gegen 04, kommt auf 35
Paderborn verliert bei 04 und gewinnt gegen Stuttgart, kommt auf 34 Punkte
Freibug verliert gegen Bayern u.96, bleibt dann bei 31 Punkten
Stuttgart verliert HSV u.gegen Paderborn, 30 Punkte
.
...seinHeute geht um die Wurst beim Fußball . Besonders im Keller wirds spannend.
Bist halt ne arme Socke!...ist euch überhaupt bewusst das ich mehrfach leide ?
erste Liga HSV, dritte Liga Hansa Rostock und mit einem Auge schau ich in die zweite Liga zu St.Pauli...
...du sagst es, HSV und auch Hansa - verloren....Bist halt ne arme Socke!
Haben wir da irgendwie die Finger drin?....unsere Konkurenz hat Mist gebaut, das sollte sich jetzt aber für uns positiv bemerkbar machen.....
...ne, da nicht. Wir haben unsere Finger und Nasen fast überall, aber da nicht. Hoffentlich ist keiner bei den Geschwindigkeiten zu Schaden gekommen.Haben wir da irgendwie die Finger drin?
Habe doch gesagt das jeder die Bayern schlagen kann. Bin auf das letzten Spieltag gespannt.Und die Bayern sind auf Good Will Tour Aufbau Süd. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Da bin ich beruhigt. Nicht das uns der gleiche Mist passiert wie 2003, als wir 20000 Stk mit 1 Rad ausgeliefert hatten. War ja echt gefährlich, obwohl es bis heute keiner gemerkt hat....ne, da nicht. Wir haben unsere Finger und Nasen fast überall, aber da nicht. Hoffentlich ist keiner bei den Geschwindigkeiten zu Schaden gekommen.