W
walsee63
....wart ihr aber lange wach....da hab ich schon zwei Stunden geschlafen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....richtig...War ja auch kein Boxkampf!
....ja, da kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen. Daher leide ich auch nicht so mit Ballartisten, HSV & Co.Wie geschlafen ? bei so einem Ereignis gehst du schlafen? war doch gar kein Boxkampf heute morgen.
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!!!!....ja, da kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen. Daher leide ich auch nicht so mit Ballartisten, HSV & Co.
Wusste gar nicht das die Schweizer Kannibalen sind, na ja bei den Preisen auch kein Wunder...haste aber Glück, in D ist das Murmeltier geschützt, in der Schweiz steht es auf dem Speiseplan von Restaurants. .
....hat sich doch keiner beschwert, alles ist gutEs wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Habe ich gemacht, jeder Hügel gewonnen und das in Gruppe 1. Naja, 2 gute Fahrer waren nicht da.Mach sachte und fahr sie platt.
Besonders den Ball laufenlassen ist dort nicht möglich. Das wird ein Kampf Spiel ohne wenn und aber.Marathonquaelaufenden 453247 schrieb:Erstmal auf den Bielefelder Acker, hoffentlich geht das gut.
Noch haben sie nicht gewonnen. Es ist ein Pokalspiel wo jeder gewinnen kann. Habe4 mal versemmelt. Unglaublich! Jetzt die Wölfe gegen die Bienen! Hammerspiel!
...immer diese Agressivitäten, hätte man sich nicht in einem Schlichtungsgespräch einigen können........ und Bielefeld hat schon 3 BL. Mannschaften geschlagen.
...da haste wieder Blut geleckt und gezeigt was ne Harke ist...Habe ich gemacht, jeder Hügel gewonnen und das in Gruppe 1. Naja, 2 gute Fahrer waren nicht da.
So wie beim Boxen?...immer diese Agressivitäten, hätte man sich nicht in einem Schlichtungsgespräch einigen können....![]()
Erst oh, oh, was geht es mir schlecht und dann gib Gummi. Das sind mir die Richtigen....da haste wieder Blut geleckt und gezeigt was ne Harke ist...![]()
Ich will doch nur MQ ein bißchen Mut machen.Noch haben sie nicht gewonnen. Es ist ein Pokalspiel wo jeder gewinnen kann. Habe
Wir in Bayern ja gesehen und Bielefeld hat schon
3 BL. Mannschaften geschlagen.