W
walsee63
...ja, technisch gutes Boxen, ist fechten mit Fäusten...So wie beim Boxen?
deshalb spricht man von einem guten Gefecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, technisch gutes Boxen, ist fechten mit Fäusten...So wie beim Boxen?
Ich dachte, da geht's mehr um Kohle und Absprache....ja, technisch gutes Boxen, ist fechten mit Fäusten...
deshalb spricht man von einem guten Gefecht...![]()
...das Wasser ? hol nen Klempner.Es läuft.
Da braucht es schon eher nen Deichbauer!...das Wasser ? hol nen Klempner.
Sach ich doch!Die Wölfe spielen gegen die Bienchen in Berlin.
Herzlichen Glückwunsch, schön gespielt.
doch das sind die grünen, die sollen angeblich besonders gefräßig sein, nehmen mit was sie kriegen können....Wölfe mit roten Füßen hab ich noch nicht gesehen...
Wir werden alles versuchen!...die Wölfe werden jetzt rausnehmen, haben Sonnabend schweres Heimspiel...
...wenn du ALLES vorher weißt, warum spielen die nochSach ich doch!
....oh oh, da sehe ich weder grün noch rot, da sehe ich für den Meister schwarz......sollen angeblich besonders gefräßig sein, nehmen mit was sie kriegen können.
Abwarten! Totgesagte leben länger!...oh oh, da sehe ich weder grün noch rot, da sehe ich für den Meister schwarz...![]()
...das ist auch mein HOFFEN, ich hab mir mal die Ansetzungen der letzen 4 Spiele, der letzten 5 angeguckt,Abwarten! Totgesagte leben länger!
... darum laßt uns fröhlich sein und singen...Abwarten! Totgesagte leben länger!