• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...so werde mal auf Tour gehen, hab mir nen neuen Sattel zugelegt....
Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Zum späteren Nachmittag will ich auf auf die Piste!!!! Haltet die Daumen, daß das Wetter hält. Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!

Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Zum späteren Nachmittag will ich auf auf die Piste!!!! Haltet die Daumen, daß das Wetter hält. Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!
Wer hat euch eigentlich frei gegeben, ich muß heute nachmittag zu so einem Sch... Workshop, der bis morgen nachmittag geht, also nix mit irgendwelchem Sport, ich habe vielleicht nen Hals. Das einzig sportliche wird heut abend das CL Spiel sein. :crash:

Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!
.
....zurück und alles okay,
Sattel ist hart und durch die Bauweise, ca 1,5-2cm tiefere Sattelnase geht es auf die Handgelenke, aber meinem anderen Problem kommt der Sattel entgegen...:cool:
Wer hat euch eigentlich frei gegeben, ich muß heute nachmittag zu so einem Sch... Workshop, der bis morgen nachmittag geht, also nix mit irgendwelchem Sport, ich habe vielleicht nen Hals. Das einzig sportliche wird heut abend das CL Spiel sein. :crash:
.
...die Chefin ist doch nicht im Hause, also aktive Freizeitgestaltung...:p
...mit CL haben die beiden HSV's nix zu tun und zwar sowas von nix das gibt's garnicht....:rolleyes: auch noch Freizeit...:bier:

Was für ein Sattel ist es? Von SQlap?
....nein ist Selle Italia, klickst du in meinem Post 14543 auf - neuen Sattel - ist blaue Schrift, dann ist dort der Link
... hab von SQlap auch mal einen gehabt, bin mit dem nicht zurecht gekommen.
Hab mir auch noch diesen schicken lassen der kommt nächste Woch rauf, das ist der Vorteil bei Rose. Auch hier mal das blaue - diesen - anklicken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wetter hat gehalten und es war einfach großartig. Habe mir die Seele aus dem Leib getreten und kam trotzdem seelig wieder zu Haus an!

Zurück