Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Apropo Abbruchunternehmen. Da gibt´s ´ne lustige Geschichte im Zusammenhang mir Frankfurt/Oder Frankfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so eigentlich korrekt wiedergegeben.ich glaub die kenn ich - da sollte ein Haus in Frankfurt abgerissen werden, Adresse gabs in beiden ....es war das andere....erzähl mal richtig...
Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Zum späteren Nachmittag will ich auf auf die Piste!!!! Haltet die Daumen, daß das Wetter hält. Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!...so werde mal auf Tour gehen, hab mir nen neuen Sattel zugelegt....
Rattazong, rattazong, wech ist der Balkon (incl. Haus)!! Nur leider in der falschen Stadt.Ist so eigentlich korrekt wiedergegeben.
Wer hat euch eigentlich frei gegeben, ich muß heute nachmittag zu so einem Sch... Workshop, der bis morgen nachmittag geht, also nix mit irgendwelchem Sport, ich habe vielleicht nen Hals. Das einzig sportliche wird heut abend das CL Spiel sein.Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Zum späteren Nachmittag will ich auf auf die Piste!!!! Haltet die Daumen, daß das Wetter hält. Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!
Schönen Dank, auchDann wünsche ich Dir zumindest heute Abend eine schweißtreibende Zeit!
.Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!
.Wer hat euch eigentlich frei gegeben, ich muß heute nachmittag zu so einem Sch... Workshop, der bis morgen nachmittag geht, also nix mit irgendwelchem Sport, ich habe vielleicht nen Hals. Das einzig sportliche wird heut abend das CL Spiel sein.![]()
....nein ist Selle Italia, klickst du in meinem Post 14543 auf - neuen Sattel - ist blaue Schrift, dann ist dort der LinkWas für ein Sattel ist es? Von SQlap?
Das Wetter hat gehalten und es war einfach großartig. Habe mir die Seele aus dem Leib getreten und kam trotzdem seelig wieder zu Haus an!Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Zum späteren Nachmittag will ich auf auf die Piste!!!! Haltet die Daumen, daß das Wetter hält. Dir erstmal viel Freude und angenehmen Sitz!!!