lobo_viejo
nn
Wer ist denn der Dünne auf dem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich!Wer ist denn der Dünne auf dem Bild?
...ma gut das die Linse dich überhaupt noch erfasst hat...
In der Tat höchst erstaunlich! Und das, obwohl ich kurz vorher fast durch den Gullie gerutscht wäre!...ma gut das die Linse dich überhaupt noch erfasst hat...![]()
Hat wohl einer den Deckel abgenommen.In der Tat höchst erstaunlich! Und das, obwohl ich kurz vorher fast durch den Gullie gerutscht wäre!
Stimmt! Bin jedoch dennoch stecken geblieben!Hat wohl einer den Deckel abgenommen.
Du bist ja ein ganz Gewiefter!!!! Der Fotograf steht links von Dir aus gesehen und heißt Hans-Heinrich!!!!Da es ja keine Selfie ist, wer war der(die) dritte?????
....typisch NSA, unterste Dienststufe, die müssen noch fragen...Da es ja keine Selfie ist, wer war der(die) dritte?????
...somit hast du die Antwort vor weg genommen......der Blick des Fotografen gen Sonnenaufgang geht deshalb folgerichtig gen Osten, also gen Messeparkplatz Ost!!!