W
walsee63
...gesundMoin, hoffe alle gesund und munter, dann können wir ja wieder ans Bruttosozialprodukt gehen, bis auf die Chefin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gesundMoin, hoffe alle gesund und munter, dann können wir ja wieder ans Bruttosozialprodukt gehen, bis auf die Chefin.
So wieder auf, scheint nichts Entscheidendes passiert zu sein, naja unsere Kummerkundin hat Walsee ja schon verarztet.Produktion läuft, Halle ist gefegt! Ihr könnt euch wieder hinlegen!
...nix, ist so wie immer...gähn...So wieder auf, scheint nichts Entscheidendes passiert zu sein....![]()
Du meinst dieses komische abgekaute Teil?Weiß jemand, wo mein Bleistift ist?
Genau, erst aufschreiben, Kopie machen, dann in Computer eintippen, Original vernichtn, Kopie abheften= doppelte Buchführung...also arbeiten wir analog weiter!
...zu rauchenWas gab´s denn bei Euch damals zu rauchen??? Fliegender Teppich??!! Janee, is klar!!! Und bei Dir vom kleinen Muck zu reden!!!! ????
Sind die Bremsbeläge bei den Tomahawk Spinningrädern heißgelaufen?heute Nacht ist bei uns die Fitnessbude abgebrannt, so ein Mist, mal sehen wie es da jetzt weiter geht. Also entweder im Keller oder Outdoor im Dunkeln.![]()
Mit nem Laster hab ich auch noch nie gekämpft, aber ansonsten hab ich wenig ausgelassen!...zu rauchendas ich nicht lache
ich bin doch absoluter Nichtraucher,
Zigaretten und Spielkarten spielten in meinem Leben nie eine Rolle, sind Teufelszeug, sind die Laster, mit denen ich nie zu kämpfen hatte...