W
walsee63
...keine weiteren KommentareAlso wenn meine Schwiegermutter mich besuchen würde, könntet ihr mich heute noch im der Tagesschau bewundern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...keine weiteren KommentareAlso wenn meine Schwiegermutter mich besuchen würde, könntet ihr mich heute noch im der Tagesschau bewundern!
Meine würde sich das gar nicht trauen, also keine Gefahr.Also wenn meine Schwiegermutter mich besuchen würde, könntet ihr mich heute noch im der Tagesschau bewundern!
...Als Reiter der Apokalypse!...keine weiteren Kommentare, aber eine Frage sei gestattet : als was....
![]()
... alles gut, hab gesagt da hängen überall Videokameras......bei der Jabberblom sei bitte vorsichtig! Die ist n heißer Feger!
Wahrscheinlich verrate ich euch welterfahrenen Kennern der weiblichen Psyche nichts neues, aber es gibt da Mädels, die werden erst richtig wild, wenn irgendwo eine Kamera läuft!... alles gut, hab gesagt da hängen überall Videokameras...
Hast dich wieder nicht zugedeckt?? Heißes Bier und ab ins Bett!...ich hab die erste.
Husten, Hals, heut und morgen zu Hause....
Schließe mich anGute Besserung Manfred!
Wir alle hatten die doch schon letztes Jahr und leider ist das ein unkündbares Abo.
So kann man es auch ausdrücken, aber oft stehen ja auch Namen hinter den Spielleitern und die wissen das teilweise noch nicht einmal,Meinst du, das Schicksal ist auch in diesem Jahr Spielleiter?
Soweit plane ich noch nicht, da es ja auch noch keinen feststehenden Termin gibt.Wer hat eigentlich Zeit im diesem Jahr zum Senioren Treffen am Niederrhein zu kommen?