Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Kostet aber extra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen Wein????...und durch die Möglichkeit, den Wein durch Zugabe von reichlich vorhandem Regenwasser kosteneffizient zu strecken, eröffnen sich finanziell völlig neue Horizonte!
...ist so, als wenn in Regensburg die Sonne scheint......fällt also auch unter irreführende Bezeichnung..
...na endlich DAS Thema, Weihnachten ist gerettet..So 'ne Art Push Update BH.
....ist doch klar, seit bestehen der BAGN Firma mache ich Not-,Feiertagsdienst.Ähh, mit dem Nottelefon morgen gibt's ein Problem! Ich schlaf doch immer gern ein wenig länger ....das versteht ihr doch, oder?
...bin zu dick für die enge Wahltrommel...Ich habe dich ja schon einigemale für das große Bagn-Verdienstkreuz mit goldenem Band vorgeschlagen. Bist jedoch nie in die engere Wahl gekommen!
...zerre bloß nicht so sehr am goldenen Band...Rein würden wir dich schon kriegen, beim Rausholen könnte es allerdings Probleme geben!
Noch hast du es ja gar nicht! Das muss was anderes sein, an dem da gezerrt wird!...zerre bloß nicht so sehr am goldenen Band...![]()
Auf Wolke 7 zählt der schnöde Mammon nicht!wer zerrt hier wen? und wohin? und warum? hat unsere Chefin Weihnachten verpennt? wieder kein Weihnachtsgeld![]()