W
walsee63
....auf Wolke sieben...wird gelogen und geschleimt das sich die Wolken biegen...Auf Wolke 7 zählt der schnöde Mammon nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....auf Wolke sieben...wird gelogen und geschleimt das sich die Wolken biegen...Auf Wolke 7 zählt der schnöde Mammon nicht!
...aber so was von, pass bloß auf das du gesund ins neue Jahr kommst......es kann leicht passieren, dass man abrutscht und voll auf die Fresse knallt!
...also bei uns in der Zeitung inseriert eine Dame - Yvone - ruf mich an, bei mir erlebst du die Glückseeligkeit auf Wolke 7...Is jetzt eigentlich ne hohe Wolkenzahl besser oder ne niedrige? oder ist nur die eine ganz spezielle mit der 7 gut?
was ist denn mit Wolke 3 oder 5?
...zu Hause will keiner was von Wolken uä. wissen, hier schon...Bevor du das mit uns besprichst, solltest du das evtl. zu Hause besprechen! Oder vielleicht besser doch nicht!!
....laut Wikipedia -Is jetzt eigentlich ne hohe Wolkenzahl besser oder ne niedrige? oder ist nur die eine ganz spezielle mit der 7 gut?
was ist denn mit Wolke 3 oder 5?
Vielleicht eher was von Donnerwetter!...zu Hause will keiner was von Wolken uä. wissen, hier schon...
so so 7. Himmel, das ist da wo die Bäume hinwachsen, ach nee, das war der Himmel der Liebe Mist wieder daneben,....laut Wikipedia -
im Englischen gibt es im religionswissenschaftlichen Bereich den Ausdruck seventh heaven.
Die außergewöhnliche Hochstimmung wird dagegen mit cloud nine bezeichnet, also „Wolke neun“.
Vielleicht meint Yvone auch Wolke 9...![]()
...der Berliner sacht - janz Berlin ist eine Wolke...ist aber wohl in einem anderen Zusammenhang..... gab's nich mal nen Spruch "mensch das is ne Wolke" war aber wohl ne Andere, naja ...
...du hast klug Reden, wat denn...???2015 rückt unaufhaltsam näher! Warum macht denn keiner was dagegen?
Hab schon 3 mal die Uhr zurück gestellt, hilft aber anscheinend nicht2015 rückt unaufhaltsam näher! Warum macht denn keiner was dagegen?
Allein das du was unternimmst ist aller Ehren wert!Hab schon 3 mal die Uhr zurück gestellt, hilft aber anscheinend nicht![]()
...ist so wie der Besuch der Schwiegermutter, lass es über dich ergehenHab schon 3 mal die Uhr zurück gestellt, hilft aber anscheinend nicht![]()