lobo_viejo
nn
Ja , selbstverständlich, wir können auch mit Alk lustig sein.Auch mit einem ährlichen Schnaps läßt sich eine anfängliche Hochstimmung ohne weiteres erreichen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , selbstverständlich, wir können auch mit Alk lustig sein.Auch mit einem ährlichen Schnaps läßt sich eine anfängliche Hochstimmung ohne weiteres erreichen!
...klar, Hauptsache...hick....aousreischändt....hickJa , selbstverständlich, wir können auch mit Alk lustig sein.![]()
...sach ma in was für einer Zeit lebst du denn noch, dieses Wort gehörteAuch mit einem - ährlichen - Schnaps läßt sich eine anfängliche Hochstimmung ohne weiteres erreichen!
...ach ne ist alles ristisch, - das hieß - ehrlich -Ährlich???
...rote Lippen ?? ach ja, über Frauen darf auch getextet werden...Wie, was, wo???? Rotsperre???? Ist das was aus dem Milieu???? Rotwein kenn ich und rote Lippen!!! Aber Rotsperre????
Laß dich nicht aufhalten. Jeder Punkt bringt uns näher an das ersehnte Ziel!so, muss jetzt zum spinnen, wegen die WP punkte, ciao.
Nicht so laut, Mädchen .Die Bowle schlürfen wir traut und heimlich im stillen Kämmerlein beim Schein eines Teelichtes!Wird hier wieder nicht gearbeitet? Mir drängt sich der Eindruck auf, hier wird nur über diverse alkoholische Getränke gefachsimpelt..
Wobei..... Feuerzangenbowle, da wär ich wohl nicht abgeneigt. Aber zuerst einmal muss ich schauen, was die Bienschen heut so treiben. Da wird die Lust aufs Feiern wohl schnell wie vom Winde verweht sein.![]()
,...vor kurzem hast du Glühwein/ Bowle als Glysantingesöff bezeichnet...aber nun im stillen Kämmerlein....o h o h...der Zweck heiligt die Getränke...Nicht so laut, Mädchen .Die Bowle schlürfen wir traut und heimlich im stillen Kämmerlein beim Schein eines Teelichtes!
....habe heut die Eisblumen von den Scheiben kratzen müssen und hier wird vom guten ArbeitsKlima gesprochen...ist alles merkwürdig...Es geht hier einzig und allein um ein gutes Arbeitsklima!!!
Ich nicht, ich habe heizbare Frontscheibe, wegen des guten Klima's.....habe heut die Eisblumen von den Scheiben kratzen müssen und hier wird vom guten ArbeitsKlima gesprochen...ist alles merkwürdig...![]()
....ich hab ne heizbare HeckscheibeIch nicht, ich habe heizbare Frontscheibe, wegen des guten Klima's.