Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Es ist schon mehr als ätzend, was da so abläuft! Scheint es auch irgendwie kein Rezept gegen zu geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hole ich am 24. von der Tanke!   ...willst dich nur um Weinax Geschenke drücken....![]()
...da triffste dann R., die sagt " was soll ich schon vorher kaufen vielleicht brauch ich die garnicht mehr.."Hole ich am 24. von der Tanke!   
Hajo hat keine Zeit. Er ist heftig am Smartofonieren!!!!!Dem Geburtstagskind Hajo herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viele unfallfreie Kilometer wünscht Manfred
....acchhhh soooohh und ich dachte er scheucht seine Borussen durch den Wald....Hajo hat keine Zeit. Er ist heftig am Smartofonieren!!!!!
...er schreibt doch immer, mit dem MTB durch den Reichswald, dann ist das also mehr Reich wie Wald...Die haben doch da gar keine Wälder, nur Wiesen und Rhein!!!!
Ich glaube, das kommt eher von dem Ausspruch:"So, jetzt reicht´s mir aber mit dem Wald!"...er schreibt doch immer, mit dem MTB durch den Reichswald, dann ist das also mehr Reich wie Wald...![]()
...dann ist deine Vermutung ehr hypothetischer Art...naja, wie dem auch sei, genau rausfinden werden wir beide es nicht.Ich glaube, das kommt eher von dem Ausspruch:"So, jetzt reicht´s mir aber mit dem Wald!"
...wohhUm 4.52 Uhr wandele ich mit Sherezade durch die Lustgärten von 1000 und 1Nacht.
...Hauptsache das Fräulein weiß davon...Um 4.52 Uhr wandele ich mit Sherezade durch die Lustgärten von 1000 und 1Nacht.