Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wie schon gesagt, ich bewundere Deinen festen Glauben!!!!!!
...ick glöv di dat jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ick glöv di dat jo.
...heute ein Erlebniss der besondern Art,
auf einer Liege ein großes badetuch mit 96er symbol, wir die liegen daneben genommen mit dem hinweis wir dürfen, kommen nicht aus BSdas Eis war gebrochen...
![]()
Gestern war heute ja morgen!!!!...mal gut das du gestern gefeiert hast, heute hätte ich dich sonst eingeladen....![]()
Also es war dort >Käsekuchen freie Zone<, an 3 Tagen sehr windig, 7 Tage sonnig, null Regen, zum Radfahren bescheiden, da Hinterland sehr öde, super schöner Strand, Hotel sehr schön(sauber,gepflegt, schöner Pool), Essen viel Masse, wenig Klasse, mehr so was Oma und Opa mag, da fehlte oft Würze vor allem beim Fisch und beim Fleisch war die Qualität nicht so toll, aber wir haben immer etwas gefunden, was schmeckt.Fein! Fein! Kannst Du bitte mal versuchen, meine Bürotür zu öffnen. Sitze hier seit über ´ner Woche fest. Tür klemmt!! Ist nicht schlimm, habe noch bis Donnerstag Kaffee- und Käsekuchenvorräte! Also laß Dir Zeit und erzähl mir durchs Schlüsselloch von Andalusien.
Wir haben uns mit Schoko/Nuss und Pflaumenkuchen beholfen.Ich hätte nie gedacht, daß es irgendwo auf der Welt käsekuchenfreie Zonen gibt???? Und ausgerechnet da mußtet ihr landen!!!!