• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...heute ein Erlebniss der besondern Art,
auf einer Liege ein großes badetuch mit 96er symbol, wir die liegen daneben genommen mit dem hinweis wir dürfen, kommen nicht aus BS:) das Eis war gebrochen...:cool:

...heute ein Erlebniss der besondern Art,
auf einer Liege ein großes badetuch mit 96er symbol, wir die liegen daneben genommen mit dem hinweis wir dürfen, kommen nicht aus BS:) das Eis war gebrochen...:cool:
:daumen::daumen: Wir aus der Region Hannover sind halt absolut zuvorkommende, nette, höfliche Menschen!!! Ganz anders als die aus der verbotenen Stadt!!!!:D:D

Ich war heute auf der großen Feier zur Wiedervereinigung. Ich dachte, ich muß mal feiern, daß es möglich ist, daß solch alten Knacker aus Ost und West von Hamburg nach WittenbergE an der Elbe langradeln und ohne groß Nachdenken die Uferseiten problemlos wechseln können. Das ist schon einen riesigen Tusch wert!!!

Fein! Fein! Kannst Du bitte mal versuchen, meine Bürotür zu öffnen. Sitze hier seit über ´ner Woche fest. Tür klemmt!! Ist nicht schlimm, habe noch bis Donnerstag Kaffee- und Käsekuchenvorräte! Also laß Dir Zeit und erzähl mir durchs Schlüsselloch von Andalusien.

Fein! Fein! Kannst Du bitte mal versuchen, meine Bürotür zu öffnen. Sitze hier seit über ´ner Woche fest. Tür klemmt!! Ist nicht schlimm, habe noch bis Donnerstag Kaffee- und Käsekuchenvorräte! Also laß Dir Zeit und erzähl mir durchs Schlüsselloch von Andalusien.
Also es war dort >Käsekuchen freie Zone<, an 3 Tagen sehr windig, 7 Tage sonnig, null Regen, zum Radfahren bescheiden, da Hinterland sehr öde, super schöner Strand, Hotel sehr schön(sauber,gepflegt, schöner Pool), Essen viel Masse, wenig Klasse, mehr so was Oma und Opa mag, da fehlte oft Würze vor allem beim Fisch und beim Fleisch war die Qualität nicht so toll, aber wir haben immer etwas gefunden, was schmeckt.

Ich hatte auch schon einige Male vor, Andalusien als Alternative gegenüber dem Malleradrummel auszuprobieren. Bis ich vor 3 Jahren mal mit meiner Weltbesten dort Urlaub gemacht habe. Ich fand es entlang der Küste verkehrsmäßig äußerst nervig und im Hinterland zwar nett bergig, aber viel zu weitläufig für angenehme Trainingstouren. Ich schwör weiterhin auf Malle!!!!

Zurück