Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Und zwar auf und ab!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder beim ADFCUnd zwar auf und ab!!!!
Auf Kreta????oder beim ADFC
Ach ja der griecht ja noch, hab ich nicht mehr auffem Schirm gehabt.Auf Kreta????
man gut, dass du es wieder gefunden hast, so ein t ist nicht leicht zu ersetzen.Bei Tzaziki war mir ein t abhanden gekommen. Hier ist es : t
Kalinichta, mein Bester!!! Machst Du mal den Briefkasten leer. Ich hatte keine Zeit dazu!!!....Kalimera...
aus der Sonne des Südens, im grauen Norden gestern wohlbehalten in SN angekommen.
...war nen Brief dabei von Finanzminister Hans Eichel, wegen Nachzahlungen...Kalinichta, mein Bester!!! Machst Du mal den Briefkasten leer. Ich hatte keine Zeit dazu!!!
OK. Überweise mein Anteil an mein Dir bekanntes Konto!!!...war nen Brief dabei von Finanzminister Hans Eichel, wegen Nachzahlungen....
...geht nicht, die Sockenfirma von den Sparstümpfen ist pleite...OK. Überweise mein Anteil an mein Dir bekanntes Konto!!!
...na wenigstens schon ein - ich bin am Leben - Zeichen...Da! Und schon wieder weg!! Später mehr in diesem Theater!