• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...mir seht E S bevor :eek:,
was wohl jeder deutsche Bundesbürger schon mindestens einmal gemacht hat, ich tu's, und zwar morgen, zum erstenmal...
wir waren noch nie bei IKEA und nun werden wir morgen das neueste, einmaligste IKEA besuchen, ...:rolleyes:
Setz dich in die Gastronomie und iss was und lass dich dann wieder abholen, einen besseren Rat kann ich dir nicht geben.:(

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Mandeltorte ? du magst Mandeltorte ? so ganz ohne...?
Natürlich kommt nichts auch nur entfernt an den Wohlgeschmack der von Deiner Weltbesten und Dir kreierten Käsetorte ala Schweriner Zitronenglück heran!!! Jedoch mangels einer solchen nimmt der Kuchenfreund es auch mit einer gemeinen Mandeltorte aus dem Hause Ikea auf!!

... alles relaxt angegangen, und sind durch. Wir wissen jetzt, es gibt zig Teile die wir nicht haben,brauchen und wir leben trotzdem.
Nun verstehe ich auch das man erst ein echter Bundesbürger ist, wenn man einmal bei IKEA war...:rolleyes:.danach noch Hornbacher,Gartencenter, Depot, und so die ganze Bandbreite..
Hatte sogar noch Zeit die Chefin ausrufen zu lassen aber nix, auch im Kinderland,nix. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück