• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wenn Ihr es für Euch behaltet, dann sag ich Euch jetzt mal was! Es ist doch schon verdammt lange her, daß ich in Holzminden das Licht der Welt erblickte!! Steht auch so in meinem Personalausweis.
Ach, das hast du herausgefunden, vielleicht sollte ich auf meinen auch mal schaun, aber da erschrecke ich mich nur.

Du mußt einfach ganz, ganz tapfer sein. Einfach reingucken. War ährlich gar nicht so schwer!!!!
In meinen kann ich nicht reingucken, wenn ich das tue, ist der hin:rolleyes:. Aber selbst der Blick auf diese komische Karte, verrät mir auch nur das die Zeit rasend schnell vorbei gegangen sein muss.:(

Was heisst hier durchgeknallt, wenn ich erkläre das ich nur auf meinen und nicht in meinen Personalausweis gucken kann. hab das gerade mal gemacht und musste feststellen, es ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe, wenn ich allerdings in meinen Führerschein(aufklappbar) schaue, sieht das schon ganz anders aus.

....ma gut das ihr wieder hier seid, gestern 10cm Schnee in Sa Calobra, soll ne Schnee sichere Gegend sein....;)
Es wird ja seit geraumer Zeit über Skilifte nachgedacht. Könnte man außerhalb der Schneezeiten auch als Schlepphilfe für Rennradfahrer einsetzen. Wollen wir von BAGN nicht in diesen doch sicherlich gewinnträchtigen Markt einsteigen?

...Gewinne...:)...ich höre Gewinne auf dem Markt, wie kommt man dahin...
Erstmal ´ne ganze Weile die Straße runter, dann beim Edekamarkt rechts, über die kleine Brücke, dann immer links halten und wenn Du dann mit voller Wucht gegen einen Kirschbaum knallst, bist Du am Markt!

Genau, weiß jemand den Weg? Ich habe auch gehört die Russen wollen jetzt im Ural eigene Skigebiete aufbauen mit Liften, weil die Oligarchen nicht mehr in den Westen dürfen.
Wäre ja ´ne reine Frage der Logistik. Wie sind denn die Antidrogengesetze so im russischen Reich. Kriegt man Schnee da ganz gut hin?

Genau, weiß jemand den Weg? Ich habe auch gehört die Russen wollen jetzt im Ural eigene Skigebiete aufbauen mit Liften, weil die Oligarchen nicht mehr in den Westen dürfen.
...mit Liften wohoo, wem wollen die denn die Falten aus dem Gesicht ziehen....:p
...die Oligarchen dürfen nicht mehr in den Westen, die Volksseele ist beruhigt, und die Oligarchen kommen alle wieder und da ändert sich nix.
Der Russe schafft Tatsachen (13.8.61 Mauerbau) und der Westen schaut zu und schmeißt mit Wattebällchen....

Zurück