Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wenn Ihr es für Euch behaltet, dann sag ich Euch jetzt mal was! Es ist doch schon verdammt lange her, daß ich in Holzminden das Licht der Welt erblickte!! Steht auch so in meinem Personalausweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das hast du herausgefunden, vielleicht sollte ich auf meinen auch mal schaun, aber da erschrecke ich mich nur.Wenn Ihr es für Euch behaltet, dann sag ich Euch jetzt mal was! Es ist doch schon verdammt lange her, daß ich in Holzminden das Licht der Welt erblickte!! Steht auch so in meinem Personalausweis.
Du mußt einfach ganz, ganz tapfer sein. Einfach reingucken. War ährlich gar nicht so schwer!!!!Ach, das hast du herausgefunden, vielleicht sollte ich auf meinen auch mal schaun, aber da erschrecke ich mich nur.
In meinen kann ich nicht reingucken, wenn ich das tue, ist der hinDu mußt einfach ganz, ganz tapfer sein. Einfach reingucken. War ährlich gar nicht so schwer!!!!
Nach all dem, was hier schon geschrieben stand, ist doch eigentlich die ganze Welt erklärbar!! Einfach völlig durchgeknallt!!!...ich habe hier schon einiges gelesen, aber die Diskussion der letzeten Beiträge sind mir nicht plausibel....![]()
Daumen hoch! Schreck! Daumen runter! Alles gut! Das nennt sich Daumenkino!!!...da weiß ich nun wieder Rat, den Daumen auf das Bild.....![]()
Es wird ja seit geraumer Zeit über Skilifte nachgedacht. Könnte man außerhalb der Schneezeiten auch als Schlepphilfe für Rennradfahrer einsetzen. Wollen wir von BAGN nicht in diesen doch sicherlich gewinnträchtigen Markt einsteigen?....ma gut das ihr wieder hier seid, gestern 10cm Schnee in Sa Calobra, soll ne Schnee sichere Gegend sein....![]()
Erstmal ´ne ganze Weile die Straße runter, dann beim Edekamarkt rechts, über die kleine Brücke, dann immer links halten und wenn Du dann mit voller Wucht gegen einen Kirschbaum knallst, bist Du am Markt!...Gewinne......ich höre Gewinne auf dem Markt, wie kommt man dahin...
Wäre ja ´ne reine Frage der Logistik. Wie sind denn die Antidrogengesetze so im russischen Reich. Kriegt man Schnee da ganz gut hin?Genau, weiß jemand den Weg? Ich habe auch gehört die Russen wollen jetzt im Ural eigene Skigebiete aufbauen mit Liften, weil die Oligarchen nicht mehr in den Westen dürfen.
...mit Liften wohoo, wem wollen die denn die Falten aus dem Gesicht ziehen....Genau, weiß jemand den Weg? Ich habe auch gehört die Russen wollen jetzt im Ural eigene Skigebiete aufbauen mit Liften, weil die Oligarchen nicht mehr in den Westen dürfen.
...im Grunde nicht zu verfehlen...Erstmal ´ne ganze Weile die Straße runter, dann beim Edekamarkt rechts, über die kleine Brücke, dann immer links halten und wenn Du dann mit voller Wucht gegen einen Kirschbaum knallst, bist Du am Markt!
Falls Du unerwartet am Kirschbaum vorbeirauschen solltest, stellt sich Dir der Kirchturm in den Weg!!...im Grunde nicht zu verfehlen...
Schon, aber ich hätte nicht erwartet, daß irgendjemand an dem Kirschbaum vorbeibrettern könnte!!....auahhh, das haste doch gestern auch schon gewußt...![]()