W
walsee63
...HajoHauptsache der Grauestar kommt nicht durch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...HajoHauptsache der Grauestar kommt nicht durch!
...wenn ihr die durch eure bunten Brillen betrachtet, seht ihr nur Buntspechte...bei uns kommen die Stare jedes Jahr regelmäßig durch, aber graue sind nicht dabei.![]()
und du nur Grünspechte...wenn ihr die durch eure bunten Brillen betrachtet, seht ihr nur Buntspechte...![]()
Glaube das liegt am Alter, Schwiegermutter und Vater haben diese Augenleiden und wurden schon daran operiert. Sind aber beide über die 80zig Jahre alt....Hajohat mein Augenarzt die Schweigepflicht gebrochen
...
...und Blaumeisen...und du nur Grünspechte![]()
Kraniche und Wildgänse ebenfalls, die sind aber grau, groß und nicht orange!bei uns kommen die Stare jedes Jahr regelmäßig durch, aber graue sind nicht dabei.![]()
Alzheimer??? was ist das denn?? kann mich an nichts erinnernGlaube das liegt am Alter, Schwiegermutter und Vater haben diese Augenleiden und wurden schon daran operiert. Sind aber beide über die 80zig Jahre alt.
Es heißt doch immer im hohem Alter da zwickt es mal hier und dort geht`s auch nicht mehr so wie früher. Und dann habe ich noch dieses und jehnes usw.
Man gibt uns dann Pillekes , verschreibt uns Kuhren und auf einmal aben wir 2 Schatten . Und wenn man fragt wo kommt der den herr, will man von nicht`s mehr wissen, oder hat am Schluß noch Alzheimer.
kenne ich, die Brauerei nicht, aber das BierAllersheimer!!! Das ist ´ne Privatbrauerei in der Nähe von Holzminden!!!
JetztistnichtnurEndspurtimWP sondern auch Malocheohnefrei!!!....Bier trinken, Brauereibesuchealles toll, A B E R alles zu seiner Zeit,
j e t z t i s t E n d s p u r t i m W P !!!!
.... sondern auch Malocheohnefrei!!!
So sieht´s aus! War aber klar. Eine Woche Hochmaloche vorm Urlaub - eine Woche Hochmaloche nach dem Urlaub. Immer das gleiche Spiel....hört sich nach Arbeit an und davon viel....![]()
Ich wurde ja vor gar nicht allzulanger Zeit in Holzminden geboren. Allersheimer war das Haus- und Hofbier meines Vaters. Bei meinem letzten Aufenthalt nahe Holzminden lernte ich ein sehr gutes alkoholfreies Weizen der Brauerei kennen.kenne ich, die Brauerei nicht, aber das Bier
....darfste überhaupt schon beim Senioren Fräd mitmachen....Ich wurde ja vor gar nicht allzulanger Zeit in Holzminden geboren.
Wir hatten früher mal ne Kneipe in WOB, die hatte Allersheimer, Kneips gibt's nicht mehr, aber das lag nicht am Bier, das fand ich damals recht lecker.Ich wurde ja vor gar nicht allzulanger Zeit in Holzminden geboren. Allersheimer war das Haus- und Hofbier meines Vaters. Bei meinem letzten Aufenthalt nahe Holzminden lernte ich ein sehr gutes alkoholfreies Weizen der Brauerei kennen.
Macht er doch auch nicht, nur sporadisch, sozusagen als Gast.....darfste überhaupt schon beim Senioren Fräd mitmachen....![]()
Ach, ja hmmmmmhhhIch war schon in vielen Kneipen zu Gast. Bin schon volljährig und noch nicht entmündigt!!
Genau!!!Ach, ja hmmmmmhhh![]()