• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich hab so ein Gefühl, daß es ganz bitter für die Roten enden könnte!!! Noch sprech ich im Konjunktiv!!
könnte,hätte, wennste, und so weiter, da kann sich keiner was für kaufen, erstmal die Bayern abledern, dann schaun wir weiter, spitzt schon mal die Stollen an,
diese weichgespülten Spiele gegen die Bazis gehen mir auf den Senkel, die werden ja von allen wie rohe Eier angefasst, wenn überhaupt. Und wenn#s mal brenzlig wird pfeifen die Schiris Abseits.:crash:

...ich bleibe hier, hier ist es schön...:)
Was sagte Bismark, sollte die Welt untergehen zieh ich nach Mecklenburg, dort passiert alles 50Jahre später.... :daumen:
Vielleicht sollte der HSV nach Mecklenburg umziehen, dann brauchen se nicht 2 Mal am Tag trainieren, da steigen sie erst in 50 Jahren ab.
Bei Hansa scheint das nicht funktioniert zu haben.:eek:

Ich glaube, ich muß mal ein Machtwort reden!! Ist es denn hier überhaupt schon jemandem aufgefallen, daß sich die holde Weiblichkeit mehr als äußerst rar gemacht hat??? Wir müssen uns wieder mehr um die Zielgruppe Frau kümmern, mehr frauenspezifische Themen anschneiden. Ich schlage vor, Walsee gibt ein mehrtägiges Seminar zu dem Thema "Der Sauerbraten im Wandel der Zeit"! MQ macht es endlich wahr und refferiert über das Thema "Der Kaiserschmarrn, die Alpentäler und die Freude am Gipfel" und ich werde wohl oder übel mein bisher geheimgehaltenes Familienrezept "Sangria für Westdeutsche" an dieser Stelle veröffentlichen. Wäre doch gelacht, wenn wir damit nicht die Frauenquote anheben könnten!

..du meinst wegen der Frauenquote in Firmengruppen und Aufsichtsräten..??
An uns liegt es nicht, bevor ich hier über Sauerbraten rede,
starte ich mal den Aufruf an die mit lesenden weiblichen Fans dieses Forums, meldet euch hier und Unterstützt uns, das der BAGN noch lange am Leben bleibt...
euer Lohn ?:eek:?:eek:?...Äh ja ...seht es Olympisch, dabei sein ist Alles und ihr seid ein Teil des Ganzen....

..du meinst wegen der Frauenquote in Firmengruppen und Aufsichtsräten..??
An uns liegt es nicht, bevor ich hier über Sauerbraten rede,
starte ich mal den Aufruf an die mit lesenden weiblichen Fans dieses Forums, meldet euch hier und Unterstützt uns, das der BAGN noch lange am Leben bleibt...
euer Lohn ?:eek:?:eek:?...Äh ja ...seht es Olympisch, dabei sein ist Alles und ihr seid ein Teil des Ganzen....
Erstmal wäre es schön, wenn sich unser "Huhn im Korbe" mal wieder blicken lassen würde!!!

Zurück