lobo_viejo
nn
Ohne die 6 Punkte vom VFL wäre das nicht mal so unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte,hätte, wennste, und so weiter, da kann sich keiner was für kaufen, erstmal die Bayern abledern, dann schaun wir weiter, spitzt schon mal die Stollen an,Ich hab so ein Gefühl, daß es ganz bitter für die Roten enden könnte!!! Noch sprech ich im Konjunktiv!!
Wo willste denn hin, mein Freund?....jetzt geht's los....
![]()
...die Spieler vom HSV trainieren jetzt zweimal täglich........jetzt geht's los....
![]()
...ich bleibe hier, hier ist es schön...Wo willste denn hin, mein Freund?
Vielleicht sollte der HSV nach Mecklenburg umziehen, dann brauchen se nicht 2 Mal am Tag trainieren, da steigen sie erst in 50 Jahren ab....ich bleibe hier, hier ist es schön...
Was sagte Bismark, sollte die Welt untergehen zieh ich nach Mecklenburg, dort passiert alles 50Jahre später....![]()
...doch, sie sind der Zeit chon vor aus...Bei Hansa scheint das nicht funktioniert zu haben.![]()
Das ist ja mal wieder das Letzte!!!!Ich glaub da zieht nur das Letzte, alles andere ist Schmarrn.
Erstmal wäre es schön, wenn sich unser "Huhn im Korbe" mal wieder blicken lassen würde!!!..du meinst wegen der Frauenquote in Firmengruppen und Aufsichtsräten..??
An uns liegt es nicht, bevor ich hier über Sauerbraten rede,
starte ich mal den Aufruf an die mit lesenden weiblichen Fans dieses Forums, meldet euch hier und Unterstützt uns, das der BAGN noch lange am Leben bleibt...
euer Lohn ??
?...Äh ja ...seht es Olympisch, dabei sein ist Alles und ihr seid ein Teil des Ganzen....
seit 10 Tagen schon nicht mehr, is doch noch gar nicht Kirmes in SoestErstmal wäre es schön, wenn sich unser "Huhn im Korbe" mal wieder blicken lassen würde!!!
So´ne Art Kirmes ist glaub ich immer in Soest!!seit 10 Tagen schon nicht mehr, is doch noch gar nicht Kirmes in Soest![]()
Meinst du? wahrscheinlich wegen der TouristenSo´ne Art Kirmes ist glaub ich immer in Soest!!
...das ist natürlich wünschenswert. Glaubste hier verirrt sich ein fremdes Huhn...niemals...Erstmal wäre es schön, wenn sich unser "Huhn im Korbe" mal wieder blicken lassen würde!!!
Man hat ja schon Hühner vor der Apotheke kotzen sehen (oder waren das Pferde?)....das ist natürlich wünschenswert. Glaubste hier verirrt sich ein fremdes Huhn...niemals...