• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ich geh als Streichholz, mach mich nackig und nen roten Kopf bekomm ich von alleine....:p
Nanana, es kann nur einer dünn wie eine Edeltanne sein und das ist der Meister.:D
Du kannst also höchstens als dicke Zigarre gehen, von mir aus auch mit rotem Kopf und viel Rauch um nix, aber mach bloß nicht der Edeltanne Konkurenz, das verzeiht er dir niiiieeemals.:D

So, jetzt hab ich keine Zeit mehr. Fazit von heute: Zwei Stücke Sahnetorte....auf dem Laufband wieder weggeschwitzt und dafür hab ich jetzt zum Dank wieder Knie. Kann ich nicht langsam in den Rentnerclub einsteigen???:oops:

Jetzt kommt der Bergdokter:rolleyes::)

Selbst die Sache mit dem Puschel....! Aber das ist ein anderes Thema.
...und wann behandeln wir das andere Thema ?
es ist ein Unding das unbequeme Themen immer auf die lange Bank geschoben werden. Wir sind hier bei der BANG Firma und nicht in der Politik, wo solche Sachen ausgesessen werden, nach dem Motto - Kommt Zeit, kommt Rat.
Was sagt der Pole dem ein Fahrrad gestohlen wurde, - Mit der Zeit, kommt Rad zurück...

Also, ich glaub das jetzt nicht. Das kann doch nicht wahr sein!! Muß denn hier jedes, aber auch wirklich jedes auch noch so kleine Thema auf den Tisch gebracht werden? Kann man denn hier nicht mal ein klitzekleines Geheimnis für sich behalten? Muß denn wirklich alles an die Öffentlichkeit gezerrt werden? Also gut, der Puschel ist weg!!!

Also, ich glaub das jetzt nicht. Das kann doch nicht wahr sein!! Muß denn hier jedes, aber auch wirklich jedes auch noch so kleine Thema auf den Tisch gebracht werden? Kann man denn hier nicht mal ein klitzekleines Geheimnis für sich behalten? Muß denn wirklich alles an die Öffentlichkeit gezerrt werden? Also gut, der Puschel ist weg!!!
...weg ??? weg ? so einfach weg.
Also weg kann er nicht sein, dann wäre er ja dort, wo ? na bei weg.
Im Klartext heißt es dann - der Puschel ist - zur Zeit - woanders und zwar dort, wo ich ihn im Moment (sehr wichtig ) nicht vermute.

...weg ??? weg ? so einfach weg.
Also weg kann er nicht sein, dann wäre er ja dort, wo ? na bei weg.
Im Klartext heißt es dann - der Puschel ist - zur Zeit - woanders und zwar dort, wo ich ihn im Moment (sehr wichtig ) nicht vermute.
Das ist wie mit meinem Geld! Das ist auch nie weg, das ist auch immer nur woanders!!

...Ähm :eek: was Fussball geht wieder los,
hätte mal einer was sagen können, dann hätten die Fische vorher üben können,
aber typisch keiner sagt was und wenn es zu spät ist, ist Gejammer groß....:crash:

...Ähm :eek: was Fussball geht wieder los,
hätte mal einer was sagen können, dann hätten die Fische vorher üben können,
aber typisch keiner sagt was und wenn es zu spät ist, ist Gejammer groß....:crash:
Ich hatte nicht das Gefühl, daß Üben auch nur irgendwas geholfen hätte!!

Zurück