W
walsee63
Jetzt haben wir gleich die Tierschützer am Hals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, bleibt unter uns...Wenn es unter uns bleibt, erzähl ich Dir mal wa!! Wir Maurer reiben sogar mit Igeln Putz ab!! Wenn das rauskommt, wäre ich bei unseren Tierfreunden unterdurch!!
Ich wußte, auf Dich kann ich mich verlassen!...ja, bleibt unter uns...![]()
Neee ne!! Wolfen!! Was habt Ihr mit dem VfL am Hut?...wir Fleischer wolfen ja auch das Fleisch....![]()
...der VfL will auch so werden wie die Bayern...Neee ne!! Wolfen!! Was habt Ihr mit dem VfL am Hut?
Die Fragen nehmen kein Ende!!
Wolfen-Filme kenn ich. Gab´s auch in der BRD und war eine Sache, die mir meine Oma von ihren Erfurtreisen mitbrachte....der VfL will auch so werden wie die Bayern...und nun auch noch der HSV, und wer soll ans Tabellenende....
Wolfen, ist im übrigen eine Chemie-Stadt bei Bitterfeld. VEB Agfa-Wolfen wurden Filme produziert, nee nicht Hollywood, Filme für Kameras, da wo man Urlaubsbilder mit gemacht hat, so schwarz-weiß, Papier...oh man wie die Zeit vergeht.....schon wieder halb elf...
![]()
Übrigens ein geiler Titel. Das Mädel könnte es in unserem Betrieb weit bringen.
....Wenn nicht nur der Titel geil wäreÜbrigens ein geiler Titel. Das Mädel könnte es in unserem Betrieb weit bringen.
Hast Du denn auch kurze Finger, um besser in die Ecken zu kommen?Hihi...
Wartet mal wie schön ich an Karneval aussehe....ich geh nämlich als Putzfrau, jawohl![]()
AW: Bin auch ganz neu
Ach, noch so´n Kind
Wo ist dat denn![]()
Danny, was machen wir denn am 28.01.??AW: Bin auch ganz neu
Ja nee is klar! Wieso tauchst Du denn getz noch hier auf?
Zu 1) Deshalb darf ich ja auch nich in Rentnerclub!!!
Zu 2) Ziemlich mittig zwischen Hamm und Dortmund liegt unsere Behausung, Der Möhnesee grenzt sodann in etwa an das Sauerland. Schon mal was von Willingen im Sauerland gehört?
Danke für den Willkommensgruß. Ich geh mal davon aus, dass das nur altersbedingtes Vergessen war
Kinder dat gibt Lack. Ich weiß es ganz genau!!
...wat is am 28.1.los..?Danny, was machen wir denn am 28.01.??
...ich geh als Streichholz, mach mich nackig und nen roten Kopf bekomm ich von alleine....Hihi...
Wartet mal wie schön ich an Karneval aussehe....ich geh nämlich als Putzfrau, jawohl![]()
...wat is am 28.1.los..?
Danny im Forum 19.1. oder habt ihr geschummelt...
...ich hab rescherschiert, erstes Aufeinandertreffen, so zu sagen - Warm up....einspielen...![]()