• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Meinst dann kommt es auf ein paar Silbersträhnchen nicht an?
Seht zu, dass Ihr Kohle ranschafft, wie auch immer Ihr das anstellt......die Tochter hat mit der kompletten linken Seite des väterlichen BMW einen Findling (sie weiß auch nicht wo der auf einmal herkam) beim Parken ordentlich guten Tag gesagt. "Ja, hast du das denn nicht gemerkt???" "Nööö, sonst hätt ich ja mal nachgeguckt....." " Ja, und gehört haste auch nix???" "Nööö, nix gehört" (Angeblich keine Musik angehabt.)
Also los macht Euch an die Arbeit. Seht zu dass die Haschplantage in Halle 25 geerntet und an den Mann gebracht, wie auch immer, aber MACHT:mad:

....ich reaktiviere dann mal schon die Druckplatten für die 700 Euro Scheine. Wie ich schon sagte auf eine Null mehr oder weniger kommt es ja nicht an...
.
So jetzt der ernsthafte Rat eines alten Mannes,
Wenn es auf einem Parkplatz gewesen ist Selbstanzeige, auch wenn keiner weiter zu Schaden gekommen ist,
kann sonst teuer werden Unfallflucht, Fahrerlaubnis Entzug...würde auf jeden Fall Rechtsanwalt befragen....:eek:

Meinst dann kommt es auf ein paar Silbersträhnchen nicht an?
Seht zu, dass Ihr Kohle ranschafft, wie auch immer Ihr das anstellt......die Tochter hat mit der kompletten linken Seite des väterlichen BMW einen Findling (sie weiß auch nicht wo der auf einmal herkam) beim Parken ordentlich guten Tag gesagt. "Ja, hast du das denn nicht gemerkt???" "Nööö, sonst hätt ich ja mal nachgeguckt....." " Ja, und gehört haste auch nix???" "Nööö, nix gehört" (Angeblich keine Musik angehabt.)
:mad:
Das ist das altbekannte Leiden, das haben wohl schon alle Eltern mitgemacht:(. Bei mir war es damals allerdings mein Käfer der leiden musste und den
Kotflügel musste ich selber ersetzen:mad:

Was soll ich mit dem Hemd? Den nicht mehr vorhandenen Lack polieren???:mad:
Jetzt hab ich das Kind endlich flott gemacht, dass sie im nah gelegenen Krankenhaus anfängt im Gastronomie-Bereich zu arbeiten und was ist??? Ab Februar Selbstbedienung. Oh Mann...o_O

Aber ich hab was zu feiern. Guckt mal in Eure Verstecke. Irgendwo müssen doch noch ein paar Sektflaschen gebunkert sein. Ich hab seit heute zu 99 % einen Nebenjob. Ein Dr. für Sportmedizin, Akupunktur und Ganzheitliches. Ich freeeuuueee mich.:bier:

Zurück