lobo_viejo
nn
Wohl dem der einen Goldklumpen hat, ja ja wir landen immer wieder beim schnöden Mammon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sorry, sollten ja 70.- Euro Scheine werden, ich dachte, eine Null mehr oder weniger fällt nicht auf....In Schuppen 3 lagern doch immer noch die 7,-- DM-Scheine, die irgend ein Dussel fälschlicher Weise gedruckt hat.
...gab mal ein Lied von Frank Schöbel, "Da war Gold in deinen Haaren" ist aber lange her, heut ist es nur noch Silber...Wohl dem der einen Goldklumpen hat, ja ja wir landen immer wieder beim schnöden Mammon![]()
Das ist das altbekannte Leiden, das haben wohl schon alle Eltern mitgemachtMeinst dann kommt es auf ein paar Silbersträhnchen nicht an?
Seht zu, dass Ihr Kohle ranschafft, wie auch immer Ihr das anstellt......die Tochter hat mit der kompletten linken Seite des väterlichen BMW einen Findling (sie weiß auch nicht wo der auf einmal herkam) beim Parken ordentlich guten Tag gesagt. "Ja, hast du das denn nicht gemerkt???" "Nööö, sonst hätt ich ja mal nachgeguckt....." " Ja, und gehört haste auch nix???" "Nööö, nix gehört" (Angeblich keine Musik angehabt.)
![]()
...und so wuchs in dir der Entschluß - wenn ich VW Werker bin, habe ich immer Arbeit -Das ist das altbekannte Leiden, das haben wohl schon alle Eltern mitgemacht. Bei mir war es damals allerdings mein Käfer der leiden musste und den
Kotflügel musste ich selber ersetzen![]()
Ich bin kein VW Werker, damals war ich bereits Azubi in besagtem Unternehmen...und so wuchs in dir der Entschluß - wenn ich VW Werker bin, habe ich immer Arbeit -![]()
...Danny, fall da nicht drauf rein, des Meisters letztes Hemd liegt im Hotelzimmer auf Malle....Danny, falls Walsee mit dem Gelddrucken nicht nachkommt, könnt ich Dir mein letztes Hemd vermachen.
Bin ich Schweriner???...Danny, fall da nicht drauf rein, des Meisters letztes Hemd liegt im Hotelzimmer auf Malle....Entsorgung nach Deister Art..
![]()
...nee, aber gut nicht wahr....Bin ich Schweriner???
Ausgezeichnet!!...nee, aber gut nicht wahr....![]()
.Aber ich hab was zu feiern. Guckt mal in Eure Verstecke. Irgendwo müssen doch noch ein paar Sektflaschen gebunkert sein. Ich hab seit heute zu 99 % einen Nebenjob. Ein Dr. für Sportmedizin, Akupunktur und Ganzheitliches. Ich freeeuuueee mich.![]()
...Ausgezeichnet!!