lobo_viejo
nn
auch gut, aber nur weil du ja Wurmfänger bist.Early beginners, bitte schön!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch gut, aber nur weil du ja Wurmfänger bist.Early beginners, bitte schön!!!
...bitte, dankeEarly beginners, bitte schön!!!
Oh Feuerwerk gab es hier gestern auch. Will jetzt der Meister bestimmt nix von hören.
Nännännännännännääää!!die Wölfe haben sich heute nicht von den Bienchen stechen lassen, und wer war nochmal die Nr. 1 im Norden?![]()
...die hatten doch genug Kirmes diese Woche...Nachti!!! Zu den Bienchen sag ich nichts. Normalerweise treiben die sich ja auch auf der Soester Kirmes rum, aber da fehlte wohl dieses Jahr die Motivation...
...ich auch, auswärts 3 Tore gegen die Pillendreher hätten doch reichen müssen,Not gegen Elend. Das Ganze mit Feuerwerk und Wassermusik!! Unter dem Pflaster liegt der Strand!! Alles in allem ein bitterer Abend!! Ich bin schwer enttäuscht!!
....du sachst es - hoch und weit...Das nächst grandiose Spiel steht ja für uns beide an!! In 14 Tagen HSV gegen HSV!! Da werden uns sicherlich ein paar Leckerbissen der hohen Fußballkunst präsentiert.
Nachti!!! Zu den Bienchen sag ich nichts. Normalerweise treiben die sich ja auch auf der Soester Kirmes rum, aber da fehlte wohl dieses Jahr die Motivation...
Vielleicht sogar zuviel Kirmes?? Wer weiß es???...die hatten doch genug Kirmes diese Woche...![]()
...ist bei euch denn schon Weinaxmarkt....Und anschließend zu den Wölfen, aber erstmal müssen die Rostbratwürstchen herhalten...
....nö, oder haste schon mal nen Osterhasen mit ner Bratwurst gesehenBratwurst geht immer!!!!